Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2023

Moin

Mag mir mal bitte jemand den Trick verraten wie man das automatische Beiträge zusammenführen ausschaltet?
Nach 30 oder 2 Stunden verstehe ich das ja, aber nicht nach 6 Tagen.
@Stegan

Danke

Ich habs mal für den Bereich deaktiviert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch super, ist glaube ich auch diesmal der Wettbewerb mit der besten Stimmung 🍿
Das lässt sich auch ganz schnell ändern :grrr: :d

Nee Spaß beiseite...ich bin zwar recht stiller mitleser, aber ich finds echt klasse, dass fast immer wenn man mal gerade reinschaut ein neues Update von einem der Teilnehmer da ist und sei es auch nur ein Kleines.
Das macht echt Spaß als "Zuschauer". Macht weiter so. Bin sehr auf die finalen Ergebnisse gespannt!
 
Ich warte leider noch immer auf Rückmeldung seitens des Sponsors... :(
Habe gerade Nachricht bekommen 🤩 Danke dir!
IMG_2401.jpeg
 
Entweder alle fleißig am werkeln, oder verdammt ruhig - bis auf @Yargen - grade hier.
 
🤷‍♂️😉 Keine Ahnung was bei den anderen geht, aber bei mir geht es konstant vorwärts 😬 Ich hatte diese Woche einige Ärgernisse mit kaputten Lieferungen, unpassenden LED Strips etc., was leider mein Ziel behindert hat, zu Weihnachten die Wasserkühlung fertig zu haben, aber lieber gründlich als zu hastig.
„Nicht so hastig kleine Hobbits-barum“
 
Was Update Frequenz und Umfang angeht ist mir Yargen sehr sympathisch ;)

Genau meine Auffassung davon.

Beim Rest kommt bestimmt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten an die Teilnehmer! ;)

Mögen eure Feiertage entspannt, der Jahresübergang flauschig und eure Beiträge im Anschluss so zahlreich wie bei Yargen sein :coffee:
 
Tja, der Contest hat wirklich gut angefangen…🤷‍♂️
 
Vielleicht noch im Winterschlaf oder so
 
🤷‍♂️ Aus eigener Erfahrung dauert halt immer alles länger als man denkt, deshalb finde ich es immer gefährlich mit dem bauen bis zum Schluss zu warten.
Und ich finde es auch cool, mit der Community zusammen den Casemod voran zu bringen, es kamen jetzt schon einige gute Ideen die ich übernehmen konnte die das Projekt voran gebracht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts wieder einen Ausreißer. Aber den hat man immer.
 
Ich möchte mal kurz lobend erwähnen, dass der Worklog von @Yargen für mich dieses Jahr den Contest weitgehend alleine trägt. Das spiegelt sich auch sehr in den Antworten und Klicks. Ich sehe das Potential bei @Robert_JJ4, @mudziemodz und @Raceface, aber von solchen Logs wie dem des Arcadegamers lebt dieser Wettbewerb: Eng dokumentiert, auch nach rechts und links geschaut, Rückschläge mitdokumentiert, Interaktion mit den Kommentierenden und Updates, Updates, Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft bin ich mit @Spezialbeauftragter einer Meinung.

@Yargen war letztes Jahr auch meine Strategie.
Fresst content.

Aber du hast nochmal n anderes Level.
Top!
 
Naja, es ist ja auch Teil des Spaßes beim Werden zuzusehen 😜🤷‍♂️ Am Ende des Tages ist das Bauen des Computers ja relativ leicht, aber einen guten Mod hinzubekommen ist komplex. Und das darf auch gezeigt werden
 
Da es bei einem Teilnehmer zu Problemen gekommen ist, will ich mir hier mal ein Stimmungsbild einholen: Bearbeitungszeit verlängern oder nicht?

Bitte entsprechend auf diesen Post reagieren:

Love für: Ja, bitte verlängern!
Too Sad für: Nein, bisheriges Ende beibehalten.
 
Hm, ich bin da, ehrlich gesagt, etwas zwiegespalten: Auf der einen Seite gönne ich Mudzie definitiv mehr Bearbeitungszeit und tue ja auch mein möglichstes, ihm unter die Arme zu greifen. Es ist auf jeden Fall cooler, wenn wir mehr abgeschlossene Projekte haben, insofern: :love:
Aber: Das Thema des Zeitmanagements finde ich auch beachtenswert. Ich habe mir ziemlich den A***** aufgerissen, damit es alles pünktlich fertig wird, da es eigentlich immer zu Verzögerungen, nicht stattfindenden Sendungen, etc. kommt. Daher finde ich, dass es auf jeden Fall auch in die Bewertung mit einfließen sollte, auch wenn wir es verlängern. Am Ende ist es auch relativ egal, es gibt ja (außer Ruhm und Ehre ;) ) soweit ich weiß ohnehin nichts zu gewinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh