Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2023

Selbst ich bin schon ungeduldig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Teilnehmer, der ein Ergebnis mit Siegchancen abgeliefert hat, dürfte diese Ungeduld völlig normal sein :) Würde mir nicht anders gehen.
 
Ich hätte da mal eine Frage an die "alten Hasen" des Contests. 😅

Vergeht für euch die Zeit auch so langsam bis zum finalen Ergebnis? :coffee2:
Dauernd, also fast täglich, werde ich aus meinem Umfeld gefragt, wie das Ergebnis aussieht? Ob ich schon etwas weiß? usw.
Ich glaub ich hab denen schon 5mal gesagt, dass sie sich gedulden müssen :ROFLMAO:

Ist das nur bei der ersten Teilnahme so, dass man auf den finalen Tag hinfiebert? 😅:unsure:
Team-Intern haben wir alle Auswertungen zusammen, leider fehlt die von @random2k4 noch! :wink:
 
Nicht dass das so lange dauert wie der Mod vom letzten Jahr:eek:
 
Ich hätte da mal eine Frage an die "alten Hasen" des Contests. 😅

Vergeht für euch die Zeit auch so langsam bis zum finalen Ergebnis? :coffee2:
Dauernd, also fast täglich, werde ich aus meinem Umfeld gefragt, wie das Ergebnis aussieht? Ob ich schon etwas weiß? usw.
Ich glaub ich hab denen schon 5mal gesagt, dass sie sich gedulden müssen :ROFLMAO:

Ist das nur bei der ersten Teilnahme so, dass man auf den finalen Tag hinfiebert? 😅:unsure:

Das bleibt so bis zum letzten Tag :)
 
So meine Punkte sind auch raus. Wer später ne genauere Aufschlüsslung möchte kann sich gern melden :d
 
Bin gespannt :)
Denke gibt ein Kopf an Kopf rennen zwischen 2 Mods ;)
 
Gratz...

Genau meine Reihenfolge ist es geworden. :bigok:
 
Danke, die Pläne für den nächsten Casemod sind schon in meinem Kopf ;)
 
Bald geht's wieder los:banana:
 
Hab ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht.
Bin sehr gespannt welches Case es wird.
 
Richtig witzig wäre das neue Be Quiet Case, das kann man in unterschiedlichen Orientierungen bauen, da wäre ein Mod ein echter Spaß drin :)
1725866751883.png
1725866777257.png


Aber ja, es ist und bleibt spannend :)
 
Richtig witzig wäre das neue Be Quiet Case, das kann man in unterschiedlichen Orientierungen bauen, da wäre ein Mod ein echter Spaß drin :)

[...]
Aber ja, es ist und bleibt spannend :)
Wobei das Case ansich schon sehr auf die Ka**e haut - da seh ich nicht so sehr viel Modding-Potential ohne dass man am Ende auch jedes andere Case nehmen könnte, da man das Urprodukt nicht im Ansatz wieder erkennt :unsure:
Da wäre die Gefahr dann groß, dass auch zu wenig am Case gemacht wird, da die Optik so schon hervorsticht
 
Das stimmt, das Problem hatte ich tatsächlich letztes Jahr auch schon mit dem Silent Base 902 und auch in gewissem Umfang mit dem Modcontest Case. Durch die zunehmende Spezialisierung und Festlegung wird halt der Freiraum kleiner, bzw. man muss ihn sich wieder mit Dremel oder anders schaffen. Ansonsten produziert man nur ein Prop-Up in dem man zwar wenig verändert, aber Dinge anklebt.
 
Uh, da würde mir direkt was in ranzigem Industrial oder Dieselpunk-Look einfallen:popcorn:
 
iwi hab ich die Lust an dem RGB verloren, hab alles auf hellblau, weißes Case, gestellt ohne Wechsel. mfg
 
iwi hab ich die Lust an dem RGB verloren, hab alles auf hellblau, weißes Case, gestellt ohne Wechsel. mfg
Ja das kenn ich. Für Show and Shine ist die RGB Show immer noch cool, aber auf Dauer ist das schon krass. Zum "Arbeiten" hab ich die Beleuchtung bei mir auf 10% gedimmt und rot. Finde ich angenehmer wenn man Abends/Nachts arbeitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh