Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Vielleicht hätte ich das ranten in Anführungszeichen setzen sollen @Bulletpr00f ;)

Ich würde behaupten, dass ich niemand angegangen bin; ich habs ja erklärt, was ich meine, und auch mit dem zweiten Satz relativieren wollen.

Soll sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen.

Dennoch schade, wenn man nur das geforderte Minimum liefert, da kann mir denke ich jeder zustimmen.

@Uncle.Pi :
zumindest was mich angeht, bin ich raus bei Livestream (und in der Regel auch bei 90% der YouTube Videos)...
Video ist einfach nicht so mein Medium für sowas.
Ist aber ziemlich sicher nicht die konsensfähige Mehrheitsmeinung XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Idee mit Livestream grundsätzlich gut, ist aber gar nicht so einfach bezüglich Ton, Licht, Kamera, etc. Wenn du willst kannst du mir da gerne mal per PM schreiben, ich habe da schon einiges ausprobiert und erarbeitet :)

Ich hätte gerne diese Woche schon mehr geliefert, lag aber 4 Tage wegen ner Lebensmittelvergiftung Flach, und in meinem Keller ist leider kein Klo vorhanden.
Wenn Furzen zur Mutprobe wird, kann ich dazu nur sagen... aber genug Rand Infos.

Ich muss @Bulletpr00f recht geben, laut regelwerk sind alle 2 Wochen 1 Update gefordert. Rest ist Fleiß, und gerade über Weihnachten und Nj, bzw Urlaubszeit für den 1 oder anderen Schwer.
Ich verstehe aber auch dich @error126 als Neugieriger Zuschauer möchte man gerne Viel vom Contest bzw von der Arbeit mitbekommen.
Aber "Ranten" würde ich dementsprechend nicht. Ist ja alles Regel Komfort.

Worklog Führung macht halt jeder anders 😉

Aber mal was anderes @all

Wäre ggbf. Interesse vorhanden für einen Live Stream was den Mod angeht ?
Via Twitch oder ähnlichen, habe mal mit meinem Bruder darüber gesprochen, und würde es Interessen abhängig machen. Da ich dafür hier und da ein Paar Kameras bei mir im Workshop installieren würde, ist also alles mit etwas Aufwand Verknüpft.
Hab OBS und 3 kameras eingerichtet. Bin aber erst wenn der basis fertig ist soweit das es fuer ein stream interessant waere denke ich. Momentan nehme ich nur alles fuer spaeter auf.
Mich mot evtler Fragen beantworten zu müssen und mich so von mein Kunst ablenken geht fuer mich eher nicht.
Aber wenn jemand Interesse hat zuzugucjn wie ich Std lang an ein winziges teil feile. Ist machbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh