Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Keiltreiber oder wie ?! 😅😅

@Stegan - ich hab mal die DCMM Orga Kollegen angeschrieben.
Vielleicht lässt sich da wirklich was machen/supporten.

Update: Hilfsbereitschaft ist da ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Jury? Entscheidung kann man nicht treffen? Braucht noch ne Weile? Wie im Bundestag....
 
Die Jury der DCMM 2021 würde wohl supporten :) <- braucht ihr Unterstützung ?

Habe jetzt aber noch kein Feedback erhalten.
Einfach anschreiben wenn sich was ergibt. Möchte nur drauf hinweisen das man sich da auch etwas Zeit für nehmen muss.

Wünsche allen Moddern eine größtmögliche Geduld ! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ging dieses Jahr ja echt lange, dachte ich hätte eh schon alles verpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und auch die anderen Teilnehmer, die hier einfach krasse Arbeit geleistet haben!

Irgendwie ist die Auswertung und Verkündung komplett an mir vorbeigegangen - sehr schade dafür wie der Contest eigentlich gecatcht hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh