Unterschied LG 32GN600-B vs. 32GN600-B.BEU

Hatstick

Enthusiast
Hiho!

Ich habe den LG 32GN600-B nun eine Weile im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

* https://www.amazon.de/LG-32GN600-B-...o&sprefix=lg32gn600-b,instant-video,67&sr=1-1

Jetzt wollte ich mir noch einen zweiten zulegen, allerdings sehe ich bei Amazon nun noch einen anderen LG mit fast derselben Bezeichnung und zwar BEU am Ende.

* https://www.amazon.de/dp/B0B9CD8M35...halspre03-21&ascsubtag=3VSdCk5R9zmKtOkTRjhzcA

Bin alles mal durchgegangen, einzige Unterschied, was ich endeckt habe, war das um knapp über 2KG höhere Gewicht.
Habe ich irgendwas übersehen oder ist das der eventl. der Nachfolger? Ansonsten scheint alles identisch zu sein.
Bei "meinem" Modell steht jetzt auch gar kein Preis mehr dabei.

Wenn jemand mehr weiß, dann schon mal danke für die Info!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Angaben bei Amazon kannst du doch total vergessen, da wird auch erwähnt, dass zum Betrieb eine "A-Batterie" erforderlich ist.
Nicht zu vergessen die total unsinnigen Angaben zu einer angeblichen Lithium-Ionen-Batterie weiter unten.

-> Zu 99,99% ist das genau der gleiche Monitor nur halt mit seiner vollständigen EU-Modellnummer und halt von einem Händler falsch inseriert

Nachfolger erkennst du bei LG daran, dass der Buchstabe sich nach dem G ändert, also nach dem GN würde wohl der GP kommen so wie es bisher war.

Produktbezeichnung habe ich mal durchgeschaut, weil mir wirklich gar kein Unterschied aufgefallen ist aber das sollte derselbe sein.

Danke für die Antwort!

Zur Info, falls jemand dieselbe Frage hatte wie ich: JA, ist 100% derselbe Monitor!

@Hatstick
hast du diesen monitor ?
und kannst mir vieleicht sagen wie ich ihn am besten einstelle für internet / filme (wird nicht gezockt)
danke

Ja, habe ihn zwei mal.
Hier ist ein sehr ausführlicher Bericht bzgl. Messungen und auch Einstellungen.
Da habe ich mich im groben dran gehalten, so das es am Ende passend ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh