Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...AC Unity Ubischrott Spiel schon eher, dort schneiden (derzeit) weder AMD CPUs noch GPUs gut ab...
Allgemein scheint da was im argen zu sein: Civilization: Beyond Earth Performance: Maxwell vs. Hawaii, DX11 vs. Mantle | 3 Different Performance MeasurementsDieses dreckige Stück Software läuft mit Intel CPU und Nvidia GPU immer noch mehr als bescheiden... eine Unverschämtheit für so etwas Geld zu verlangen.
Ein Unterschied ist sicher bemerkbar. Ich wäre aber dafür das du deinen FX mal bis neuere Generationen behälst( Mainstream DDR4) und dann umsattelst.
Link zu den sachen?Spawakühlung einfach eigenhändig verbessern. Kosten max. nen 10er.
Hab bei meinem alten Board die ungekühlten Mosfets einfach mit GPU-VRAM Kühlerchen aus dem Wakü Zubehör bestückt. Problem gegessen.
Auf gute Belüftung achten.
heiß können die ruhig werden,
nen neues board würde ich nicht unbedingt noch mal für am3+ kaufen.
Welxhes board würdet ihr empfehlen für denn fx 8350( spannungswanndler werden bei meinem zu heiß
Welxhes board würdet ihr empfehlen für denn fx 8350( spannungswanndler werden bei meinem zu heiß
Das hier: http://geizhals.at/msi-970-gaming-7693-040r-a1129949.html
Wenn du SLI oder CrossfireX nutzen willst dann eher die ASUS Sabertooth R2.0
CPU+GPU+Wünschdirwas, würde ich schon 225W einkalkulieren: http://geizhals.de/enermax-platimax-500w-atx-2-4-epm500awt-a692473.htmlHi,
Wäre auch meine erste Wahl gewesen, dass Board ist ein guter Kompromiss zwischen Ausstattung, Qualität und Spannungswandler-(Kühlung).
Alles darunter würde ich nicht nehmen, dass würde sich nicht lohnen.
Gruß,
Philipp
Weiß es selber noch nicht. Eigentlich ist die cpu ja noch gut aber dann brauch ich ein neues board für am3+ was eigentlich schwachsin wäre.aber wenn neues board kann auch was neues an cpu rein was evtl nicht so warm wird und die spannungswanndler nicht mehr so heiß werdenHallo,
Würde mich freue zu erfahren, wie sich der TE nun entschieden hat
LG,
Philipp