- Desktop System
- Bloodmod (TJ07)
- Laptop
- HP 360
- Prozessor
- AMD 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Ultra
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident X RGB (4x, 8GB) DDR4-3866
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING RTX 3090 ArcticStorm
- Display
- Samsung Odyssey G9 & Aquacomputer QUAD" & Aquacomputer Ambilight & Samsung LU28R550UQRXEN 27"
- SSD
- M2, Samsung 980 Pro 1 TB, 2 x Samsung 970 EVO 1 TB.
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- EVGA NU Audio Card, HS: Beyerdynamic MMX 300, LS: Audioengine A2
- Gehäuse
- TJ07 "BloodMod" geschlossene Front in Harley black
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro & Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼Zu wenig! ▲Zu wenig!
Seit letzte Woche bin ich mit meinem 3000+ AMD 2. Sys. unterwegs da ich mein P4 3.2 verkauft habe da bald ein neuer INTEL kommt.
Damals sagten mit alle ich würde meine 6800ULTRA und Corsair RAMS lieber im AMD sys verbauen da ich so mehr Leistung hätte als mit meinem p4 er.
Und nun ist dies ja der Fall und ich bin mächtig entäuscht. Ich habe Bluescreens und Ärger die ich mit INTEL nicht hatte.
Wenn ich in einem Game schnell aufs Desktop wechseln will schlafe ich ja ein dabei.
Die CPU ist zwischen 90 - 100 % ausgelastet wenn BF2 läuft.
Also entweder mache ich was falsch oder ich verstehe nicht wiso hier die meisten auf AMD schwören. Ich hatte mit meine INTEL sys. keinen Ärger, gamen konnte ich auch alles und dass INTEL im Gamen nix taugt merkte ich auch nicht.
Was ist den da nun Fakt ? Ist AMD einfach schneller in den Benchmarks aber hat mühe wenn man mehrere Dinge gleichzeitig machen will ? Oder was ist los
Damals sagten mit alle ich würde meine 6800ULTRA und Corsair RAMS lieber im AMD sys verbauen da ich so mehr Leistung hätte als mit meinem p4 er.
Und nun ist dies ja der Fall und ich bin mächtig entäuscht. Ich habe Bluescreens und Ärger die ich mit INTEL nicht hatte.
Wenn ich in einem Game schnell aufs Desktop wechseln will schlafe ich ja ein dabei.
Die CPU ist zwischen 90 - 100 % ausgelastet wenn BF2 läuft.
Also entweder mache ich was falsch oder ich verstehe nicht wiso hier die meisten auf AMD schwören. Ich hatte mit meine INTEL sys. keinen Ärger, gamen konnte ich auch alles und dass INTEL im Gamen nix taugt merkte ich auch nicht.
Was ist den da nun Fakt ? Ist AMD einfach schneller in den Benchmarks aber hat mühe wenn man mehrere Dinge gleichzeitig machen will ? Oder was ist los