Update 01/15 3770K&780GTX im CM HAF 935 Stacker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spare dir einfach den DFM und ja, den Tempsensor kannste einfach dazwischenklemmen.

Hatte ich schon erzählt, wieviel ich von solchen Steuerungen wie der Phobya da halte? Dann lieber 30€ mehr und nen AE5 LT.
 
hab schon eine drauf seit letzter woche von evga aber danke für deine aufmerksamkeit :-P :bigok:

übrigens ist das case grad gekommen...irre sag ich nur,habs wohl n bissl übertrieben aber so komm ich mit meinen wurschthänden wenigstens überall hin
 
Könnte "denke ich" schwierig werden die wieder drauf zu bekommen (anderer Mount , andere Schrauben usw.) ... Weiß ich aber nicht genau.

Das Case ist wirklich riesig :) Waren die Stacker aber immer , so manch einer erinnert sich bestimmt noch an den 830^^ Ein Monster :d
 
Zuletzt bearbeitet:
okay hab oben nochmal die aquero 5 lt rein gehauen und n phobia temp sensor...fehlt da noch irgendwas an kabeln oder ähnlichem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du fürs ablassen brauchst hatte ich gestern bereits zugefügt :p

Aufbau :
Anschraubtüllen G1/4 > T-Stück - Innengewinde G1/4 > (Gewindedichtband) > Doppelnippel G1/4 (Gewindedichtband) > Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 > Anschraubtülle G1/4 > Schlauchstück >10mm Verschlussstopfen

letzteren kannst du deinem Warenkorb noch hinzufügen:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Verschlussstopfen - gerändelt - black nickel 10mm (3/8") Verschlussstopfen - gerändelt - black nickel 63206

vielleicht hat auch jemand noch eine bessere Idee zum ablassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du fürs ablassen brauchst hatte ich gestern bereits zugefügt :p

Aufbau :
Anschraubtüllen G1/4 > T-Stück - Innengewinde G1/4 > (Gewindedichtband) > Doppelnippel G1/4 (Gewindedichtband) > Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 > Anschraubtülle G1/4 > Schlauchstück >10mm Verschlussstopfen

letzteren kannst du deinem Warenkorb noch hinzufügen:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Verschlussstopfen - gerändelt - black nickel 10mm (3/8") Verschlussstopfen - gerändelt - black nickel 63206

hab ich eingefügt
 
Was du fürs ablassen brauchst hatte ich gestern bereits zugefügt :p

Aufbau :
Anschraubtüllen G1/4 > T-Stück - Innengewinde G1/4 > (Gewindedichtband) > Doppelnippel G1/4 (Gewindedichtband) > Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 > Anschraubtülle G1/4 > Schlauchstück >10mm Verschlussstopfen
Man kann auch einfach den AGB auskippen und denn Rest leer blasen.

hab ich eingefügt
wo?

- - - Updated - - -

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/59dcb6a7bc545fc665e9e28ebc9d8c64
+++++++++
http://www.caseking.de/cart_load/e38e0decc139bd390815e69e50ee5864

habe eigentlich nur den cpu kühler und die radi s geändert da die im roundup P/L technisch gut abgeschnitten haben...

jetzt habe ich nur noch das problem der überwachung zu bewältigen...lüftersteuerung,durchflussanzeiger und temp.sensor...gibts da n gutes package zu empfehlen?! passt das mit dem aquaero und dem sensor od fehlen da wieder mal adapter,kabel oder sowas?!

Gefunden :fresse:

Was du nicht brauchst:
Schlauchschneider, da geht nen scharfes Cutter/Schere mehr als gut
Überbrückungsstecker, das bekommt auch eine Büroklammer hin
Die ganze Ablassgeschichte
Das Paket Winkelverbinder, da du wenn dann normale Winkel brauchst.
Inno Protect als Fertiggemisch, das Konzentrat ergibt mal eben kurz die doppelte Menge
 
im letzten at korb^^ und wie gesagt ich veruchs erstmal ohne steuerung....naja aber agb auskippen und so ist mir zu riskant,ich hab nen wasserhahn dann doch lieber,mein case hat unten 2 öffnungen da passt das super eigentlich...was minst du mit normalen winkeln?! ....der stecker und der schneider naja die *10eus machens nicht fett xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran riskant?

normale Winkel haben auf der einen Seite nen Gewinde, nicht auf beiden Seiten Schraubanschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sowieso nicht :d aber das gerade set müsste passen^^ schlauchverbinder brauch ich doch gar nicht denk ich...überall wo n schlauch ist,ist n gewinde am andern ende dran

möcht mich mal an dieser stelle bei

VDC und lets build herzlichst bedanken für die Mühe und ratschläge(ich weiss ich bin nicht einfach :stupid: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Inno Protect als Fertiggemisch, das Konzentrat ergibt mal eben kurz die doppelte Menge

Ich bin gerade auch garnicht sicher ob er ein Kühlmittel kaufen sollte wo ein Schmiermittel drin ist !!?

Die Laing braucht das eigentlich nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Schmiermittel ist latte, es geht um den Korroschutz

Ja das ist richtig ^^ Ich hatte nur gerade gedacht das es nicht notwendig wäre .. Aber danke Dir für die schnelle Antwort VDC , die Frage hatte mich persönlich gerade beschäftigt.

- - - Updated - - -

*WICHTIG: Wir empfehlen die Verwendung von schmierfähigem Wasserzusatz (wie z.B. AT Protect Plus oder Innovatek Protect). Anti-Corro-Fluid ist nicht zu empfehlen.

Die würden dir empfehlen da Pumapisse ein zu trichtern wenn sie daran was verdienen würden ^^

http://forum.aquacomputer.de/selbstgebautes/89005-laing-schmierung/
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: I5 3570K, EVGA GTX 780 Classified intern im CM HAF 935 Stacker

uploadfromtaptalk1392222474603.jpguploadfromtaptalk1392222541952.jpg

Sollte genug Platz sein für alles...oben das case ist allein nur für die radi s

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Lach :p Wenn du das da nicht unter bekommst dann weiß ich es auch nicht ... Hast du denn zwischen den beiden Cases eine durchführung ? Mach mal eins zwei Bilder von dem Top bitte:coffee:

- - - Updated - - -

Wie hast du dir das denn gedacht die Radis zu montieren ? Einer erschließt sich mir , aber der andere?
 
Geräumig, kannte das Gehäuse gar nicht. Kann man das obere Radiatorgehäuse auch unten montieren? Gibts da noch irgend ein Blech, dass du das Netzteil und die Kabel verstecken kannst?
 
Meine Frage wurde schon von Paxley beantwortet #54 ;) Bau das Gehäuse mal richtig rum :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: I5 3570K, EVGA GTX 780 Classified intern im CM HAF 935 Stacker

Nee das geht leider nicht da müsste ich mir das Oberteil für unten bestellen(quasi n unterteil) welches aber genauso aussieht auf n bildern...ist dann das 315F ^^ 70eus aber ich versuch s morgen mal...vlt geht's ja irgendwie

@lets Build. ..einen links dran einen rechts dran ganz einfach

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hm wenn das nicht geht würd ich das aber so lassen, ausser du willst wirklich einen Schrank bauen.

Wenn das nicht vorgesehen ist, wird das Gehäuse auch nicht hübsch von oben her aussehen wenn du das Oberteil doch irgendwie abkriegst.
 
@lets Build. ..einen links dran einen rechts dran ganz einfach

Dann bestell dir mal gleich ein Paar Schnelltrennkupplungen mit ! Du kannst da keine 2 Meter Schlauch in den Kasten reinlegen damit du das Seitenteil abnehmen kannst :( Generell glaube ich wären die nicht verkehrt..

Ich würde mal schauen ob du das Top nach unten bekommst bzw. ob es irgendwie möglich ist , das erleichtert dir einiges. Oder du musst den Radi anders befestigen im Case stehend z.b , allerdings kommst du dann nirgends mehr ran ...

Vielleicht denke ich auch gerade zu kompliziert ^^ War gerade lackieren , da kann sowas passieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bestell dir mal gleich ein Paar Schnelltrennkupplungen mit !
Der TE will die Radiatoren intern oben im abgesetzen Teil montieren. Dort sind 2 Montageplätze für die vorgesehen auf beiden Seiten. Denke wenn du die Anschlüsse der Radiatoren hinten plazierst, kommst du von hinten ran.
Das Case ist ja klar für Wasserkühlung konzipiert, also wird es auch Schlauchdurchführungen haben, sonst sind die auch schnell gebohrt.

Wenn das Case nachher unter dem Pult steht und du nur die Front siehst, ist es ja egal ob das oben oder unten montiert ist. Nur die Seitenansicht sieht ein wenig eigen aus, und der Startknopf ist auch weit unten. :)
 
Wo ist das Gehäuse denn für Wasserkühlungen konzipiert ? Das da oben ist das Gehäuse für ein ITX System ...Sprich 2 Pc´s in einem Case. Man kann es sicher gut verwenden keine Frage , aber ein wenig nachdenken muss man eben schon ...


Und ich habe wohl verstanden das er die seitlich montiert :) Die Seite ist aber eine TÜR , diese muss man öffnen können oder ? Und wenn der Radi da dran hängt an kurzem Schlauch , wohin damit ? Soll seine Frau halten während er wer weiß was macht ?

Stattdesen kann man das mit Schnelltrennis sehr elegant lösen ! Entweder ist das gesamte top so abnehmbar oder eben nur die Tür ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bemühe wieder Google, wenn du da oben alles rauswirfst, jede Halterung und Bleche, hast du platz für 2 Radis.
Ich bin halt der praktische Typ, bau mir dann halt ne Halterung. Wenn du die Radis oben reinsetzt, die Lüfter in die Mitte, dann musst du ja nur von hinten zu den Anschlüssen. Wieso baust du denn Radiator wieder aus? Natürlich wenn ein Lüfter defekt ist wirds knifflig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: I5 3570K, EVGA GTX 780 Classified intern im CM HAF 935 Stacker

uploadfromtaptalk1392227761640.jpgdas ists das grosse case (nach unten sind Öffnungen)

uploadfromtaptalk1392227811114.jpgdas ist eine Seite offen vom kleinen case
Man kann den Deckel komplett abschrauben so dass man prima arbeiten kann. Die knöpfe kann man (welche grad am grossen hängen) in den kleinen bauen. Das ding ist eigentlich überall umzubauen...oben hab ich schon laufwerkskäfig ausgebaut. Mache morgen nochmal ne kleine galerie...habe grade meine Bestellungen abgeschickt bei case und aquatuning :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh