ja wie gesagt muss ich in der praxis testen^^ langsam juckts in n fingern aber nu heissts warten...dann auch noch n kindergeburtstag am we(was ärgerlich wäre wenn hier schon päckchen liegen würden)und dann hat auch noch die frau urlaub nächste woche...oje ruhe ade
so was brauch ich noch....1x cillit bang grün(das orangene ist mir zu heiss),5L destilliertes wasser für n anfang....viiiiiel zewa
ausserdem bin ich grad am überlegen wie ich am saubersten von den radis(die ja nun unten sind)hoch zum cpu komme
reihenfolge wäre ja so:cpu--gpu--agb--pumpe--radi 1 --radi 2 --cpu
oder cpu--radi 1--gpu--agb--pumpe--radi 2-- cpu
oder ob ich evtl.aussen an der rückseite von unten nach oben(2x) und unten nach oben gehe(1x),(hier brauch ich eben schon gute 1,5m schlauch für aussen,also 3x 50cm)da könnte ich die schnellies auch gut verstecken...3 löcher oben hab ich für ne schlauchdurchführung und unten im minicase ist auch hinten ne öffnung (da da ja n mini pc rein könnte)
noch ne kleine frage
a ich mir erstmal die lü-steuerung sparen wollte und die pumpe eh pwm gesteuert ist,bei den eloops sind ja die spannungsadapter bei,also kann ich einfach 3 loops an so n 3pin auf 3*3pin klemmen,da den benötigten adapter dran,(mal schauen,welchen)und dann ans board,das geht auch,ja?(hintergrund ist der,dass ich den adapter noch nie an so nem splitter benutzt hab)