Update 01/15 3770K&780GTX im CM HAF 935 Stacker

Dfm und kabel günstig erstanden....fehlt noch was?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gelid extreme ist für gpu und CPU zu empfehlen oder? Hab mal auf i7 geupgraded und will gleich mal wlp erneuern...

Edit: kann mich jemand in Sachen ramkühler beraten? Suche was kompatibles für meine tacticals...am besten was durchsichtiges, falls das bei meinen geht da die blau beleuchtet sind und mir so eigentlich gefallen! Hab da was von Monarch gelesen aber viele bzw die meisten die mir gefallen sind nur für domi s...bin für alle tipp s dankbar!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, gelid extreme oder phobya hegrease, ist das selbe zeugs !

von bitspower und ek gibts so ram kühler wo du die kühlrippen einhängst, die passen dann auf nahezu jeden ram drauf. musst dich mal auf den herstellerseiten durchwühlen
 
Dank dir bundy...hab mir n ek Monarch X4 bestellt plus die universal rippen....wieder 70€ flöten für Sachen die man nicht braucht xD scheiß sucht :-P ... als nächstes dann die MB kühler, nur 100eu für den MB kühler von liquid dingsbums ist n bisschen heftig, da bekomm ich n ganzes Brett für xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was demnächst noch ansteht:

*ramkühler Ek Monarch X4
*Umbau auf 16/13 bzw. 16/12 er Acryl tubing
*evtl.mainboard tray Abdeckung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
16/13er habe ich, Monsoon Anschlüsse und auch die Rohre sowie den kompletten Koffer mit den Tools :)
 
Supi...ist gebongt :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
uploadfromtaptalk1405449002968.jpg

a neverending Story :-)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was hast du denn mit dem EK Logo gemacht?
 
Hab ich meine schön blinkenden tactical tracer geopfert xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was hast du denn mit dem EK Logo gemacht?

....ist nur n schutzaufkleber drauf^^liegt im Moment noch im Schubfach da mein Acryl zeug erst noch kommt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1406057028159.jpg
Baustelle, bin am überlegen ob ich unten einen 360er rausnehme zwecks besserer bzw bequemerer verschlauchung. Müsste ja immer noch langen für mein System mit oc oder?
Also 360+240+120 statt

2x360+240+120?!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht mehr als dicke, auch wenn einer der 360er wegfällt!
 
Hab noch n problemchen mit den fittings...

Eine Dichtung kommt ja"in"das Rohr und eine quasi um das Rohr ist das richtig? Aber wenn das so ist kann man die Überwurfmutter nicht komplett anziehen da der dichtring ja dazwischen hängt und so sieht man immer 2 bis 3 mm von dem verchromten schraubi wie oben auf dem Bild zu sehen ist..hab ich n Denkfehler oder ist das so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Oho welch seltener Besuch xD. ..ja der Nachteil am Acryl ist, bei dem häufigen ungebaue von mir kann ich jeden Monat neue Rohre kaufen :-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab noch 3 :d
 
@bundy...warum hast nicht gesagt das man die Hülsen kleben muss bei den 4 einzelnen...die teile sind rotz :-( einmal verwendet musst die plexi Hülsen nachkaufen und n neues Rohr nehmen weil auf dem alten dann die Hülse klebt wenn man Anschluss misch masch wie ich hat, hab die 4 einzelnen ja nur genommen weil de kein 6pack mehr hattest...hoffe mal das normaler hauskleber auch funktioniert und nicht das acryl angreift!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich Dr. Allwissend ? Ich habs selber nie ausprobiert !!
 
Also nochmal fittings bestellen irgendwann. Bin froh wenn alles läuft, hab grad n Problem:dfm zeigt 35 bis 50l/h an bei 4500rpm^^ und nach ca.4min fliegt mir n Rohr vom 60er 240er radi weg(der ablauf)...kann das sein das da ne monster luftblase oder so drin ist und sich Druck darin aufbaut oder so? Im Betrieb kippen und hin legen ist zu riskant da da auch die Rohre gleich wegfliegen...schlauch+tüllen war da schon safer. N bisschen n Schlauch zusammen gedrückt und alles war gut wegen Luft und die Kombi 13er tùllen+11er schlauch war bombensicher!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1406278080654.jpg Kreislauf ist folgendermaßen:

Agb...pumpe...240x60...dfm...360x30...gpu...120x30...cpu...ram...aquero...agb

alles mit 13/16er rohr!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand n Tipp geben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi, ich erkenne auf dem Bild die kritische Stelle leider nicht. Ich habe zwar selber keine Rohre, aber beim Hinlegen darf kein Rohr abgehen! Dann sitzen die nicht richtig
 
So den ae trenne ich morgen vom wakü Kreislauf. Bekomme die fittings da nicht dicht da die Anschlüsse zu eng aneinander liegen. Pumpe kommt wieder auf s Brett und an den ae nur 6 Lüfter+dfm+Temperatur Sensor..hab nur leider keinen passiv kühler und auch keine Möglichkeit da n Lüfter zu installieren. Wird das zu heiß für den ae?!

Nächstes Problem: pumpe läuft mit 4500rpm und dfm zeigt mir nur um die 25l/h an...muss dazu sagen das mein PC gut geflutet wurde in den letzten 2 Tagen mit gefühlten 5l Wasser was überall rum gespritzt ist :-( scheiß acryl bzw die drecks monsoon scheise! Irgendwie bekomme ich keinen Durchfluss rein...sieht man auch an dem echt mau gefüllten gpu kühler...mit Schlauch hatte ich um die 110l/h bei 4500rpm...ist der dfm evtl.hin? Muss der in ner bestimmten Richtung eingebaut sein? Hatte den vorher senkrecht eingebaut, jetzt liegt er waagerecht! Aber jetzt hab ich auch keine Winkel mehr drin, allein deswegen müsste ich doch n besseren Durchfluss haben...bin mit meinem Latein am ende.
Werd morgen wohl noch n versuch starten und wenn s wieder nix wird kommt wieder Schlauch rein und über 100€ sind im arsch :-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1406380997773.jpg die Winkel sind aber nicht zu eng im Radius oder? Bekomm einfach keinen bums dahinter..sooo gpu ausgebaut, Kreislauf nur mit cpu...ram...agb...pumpe...120er...cpu per Schlauch getestet. ..

Fazitpumpe hat einen weg...mit den paar Komponenten schaff ich s nicht mal mehr den Schlauch komplett zu füllen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Winkel sind garantiert nicht zu eng, das sieht ganz normal aus wie bei anderen Acryl Setups.
 
uploadfromtaptalk1406403082499.jpguploadfromtaptalk1406403106798.jpg

Darf ich vorstellen:
CM HAF STACKER 935 REVERSE ^^

Muss noch schauen ob ich die schienen auch dementsprechend gewechselt bekomme...warum zum Teufel nieten die heute alles...so n Bausatz wäre schick wo man alle 4 Seiten wechseln kann wie man will...also jedes case zum REVERSE umbauen kann ohne groß zu basteln.

N leeres case hat 1 gutes, neue Ideen basteln. Das Mini case kommt unten hin...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay reverse geht nicht...die schienen lassen sich nicht dementsprechend umbauen und ewig neue Löcher bohren will ich nicht...

Neues Problem:
An meinem classi kühler ist eine der kleineren schrauben rund so das ich den kühler nicht mehr runter bekomme welcher etwas dreckig ist (fusseln oder sowas ähnliches) Kopf abbohren sollte gehen denk ich nur wo bekomme ich GENAU DIE PASSENDE SENKKOPFSCHRAUBE her :-(



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sry 4 doppelpostzum x tenuploadfromtaptalk1406541515720.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh