Update 01/15 3770K&780GTX im CM HAF 935 Stacker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön zu hören
 
Re: [Worklog]I5 3570K,EVGA GTX 780 Classified intern im CM HAF 935 Stacker

uploadfromtaptalk1395899489671.jpg
Die platte hat mich 13 Euro im obi gekostet. Da darf man sich auch mal verschneiden :-) gerade winkel sind super zu schneiden. N cutter Messer mehr brauchst nicht dazu. Sind eben 2 kunststoffplatten mit irgend ner Füllung dazwischen. Der winkel unten ist ja auch an einem Stück. Zeig denen im obi das Foto und die sollen s bestellen oder so. Finde das zeug super...war in der plexi Glas Abteilung bei uns im aussen Bereich vom obi bei baustoffen.

Ps: Danke :-)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: [Worklog]I5 3570K,EVGA GTX 780 Classified intern im CM HAF 935 Stacker

Das System langweilt mich schon wieder :-P was für Dummheiten könnt ich noch basteln...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Das System langweilt mich schon wieder :-P was für Dummheiten könnt ich noch basteln...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Kann gar nicht sein, dass es dich schon langweilt, fertig ist es ja noch nicht, es geht ja gerade mal die Klappe zu.

Was direkt geht: Hecklüfter

Was noch geht: Beleuchtung, sofern gewünscht

Was noch mehr geht: Weg vom Rot-Schwarz
 
Re: [Worklog]I5 3570K,EVGA GTX 780 Classified intern im CM HAF 935 Stacker

Mal was anderes:ist nicht erst jetzt sondern schon die ganze zeit. Was kann es sein wenn die 780 classified im 3d Betrieb rauscht (durchgängig) ich höre sonst nix nur das rauschen. Dachte erst die pumpe oder die Lüfter sind s aber nee.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: [Worklog]I5 3570K,EVGA GTX 780 Classified intern im CM HAF 935 Stacker

Rauschen...spulenfiepen ist s net...und wie gesagt das Geräusch kommt erst wenn se in n 3d Betrieb springt. Naja durchfluss kann ich nix sagen. Hab keinen Sensor drin. Pumpe läuft aber mit 2500rpm minimum aber das Geräusch kommt wie gesagt bei Beanspruchung egal wie die pumpe läuft. Ich tippe ja eher auf Bauteile der gtx. Wassertemperatur ist minimum 26° und max 32° das ist alles bums... :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Worklog]I5 3570K,EVGA GTX 780 Classified intern im CM HAF 935 Stacker

Ab mitte mai hab ich mal wieder n bissl zeit zum basteln. Gerade nen gebrauchten 120er radi geschossen, damit hab auch ich die 1080 intern :-)

Jetzt geht's zur Farbkombi und schlauchwahl...hab ja zur Zeit 10/13 drin, welche mir aber etwas zierlich wirken wie ich finde...
Welche farb-/schlauchkombi würdet ihr denn nehmen bei meinem sys?! Durch das blöde gelb auf m board ist alles ziemlich sch****. Jemand ne idee? Kann mich nicht so richtig festlegen...mag

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

uploadfromtaptalk1399708429094.jpg

Update
*16/11 tygon
*13 er tüllen
*swiftech apogee XT
*+120 er radi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Super :-( pumpe im a****....aufgeschraubt und Platine ist pitschnass. Verdammt. Das beste ist das ich am Vorabend noch gezockt habe. N tag später wollte ich anschalten und der PC fährt gleich wieder runter bis ich mal auf s Brett geschaut habe (Cpu temp) 95°C....pumpe bekommt keinen Strom mehr. Netzteil ist i.o. alles andere an den stromsteckern geht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Lass das Teil erstmal in Ruhe durchtrocknen :) und mach es evtl. lt. scamps Wasserschaden Anleitung sauber.

Interessant wäre nur, woher das Wasser kam.
 
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

uploadfromtaptalk1400080129383.jpg

Was meinst....erstmal 2 Tage durchtrocknen lassen und dann mal testen? Oder gleich zu caseking schicken? Kann ich die auch mal kurz trocken testen? (Ohne Schäden :-) )
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Erst nach scamps reinigen und dann kräftig durchtrocknen lassen (OK, kann man beschleunigen :) mit nem 50°C Backofen) und nein, Trockenlauf macht man nicht, dann lieber aus Resten und ner Plastikflasche nen Kreislauf bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Hab keinen PC mehr da also finden den frei jetzt per Handy nicht. Kannst mir in kurzen Worten sagen was ich zu tun habe oder wo ich den fred finde?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mit Isopronanol und ner alten Zahnbürste das Teil reinigen, vorher evtl. noch ne Runde destilliertes Wasser drüber.
 
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Wenn ich kein isodingsbums hab? :-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Ach vdc ich liebe deine ironischen antworten xD

"Ironie ist der Humor der intelligenten"

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Fertig bei der Post...sie klackt nur! Hab doch noch 22monate garantie.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Hat jemand Vorschläge für ne optimalere verschlauchung bei agb/pumpe/240er radi? Das gewurschtel gefällt mir nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Dritter urlaubstag und immer noch keine neue pumpe da :-( ach mann, caseking sind wohl nicht die schnellsten...

Edit da isse :-)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400675734427.jpg
    uploadfromtaptalk1400675734427.jpg
    102 KB · Aufrufe: 223
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Ist das Status fertig?

Vorerst...morgen oder so kommen noch 2 Verlängerungen und winkel für den 240er da mir die ecke bei agb etc.nicht so gefällt aber im großen und ganzen belass ich s erstmal bei dem build (bzw hab ich vor :-) aber weißt ja wie s ist ) wollt mal wieder klares Wasser sehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Vorerst...morgen oder so kommen noch 2 Verlängerungen und winkel für den 240er da mir die ecke bei gab etc.nicht so gefällt aber im großen und ganzen belass ich s erstmal bei dem build (bzw hab ich vor :-) aber weißt ja wie s ist ) wollt mal wieder klares Wasser sehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Also erstmal Wot?
 
Re: 3570K&780GTX im CM HAF 935 Stacker 1080 intern

Jetzt bin ich wieder mal am überlegen ob ich den zu-und ablauf zu den unteren 360ern mit Acryl mache:-) die sollen schön gerade senkrecht nach unten gehen. Soll ja sauber aussehen. Hat da noch jemand rester übrig? 2x ca. 20cm mit 4 passenden Adaptern in silber +1 doppelnippel G1/4 auf G1/4? Müsste ja gehen oder:
Bsp:240er->20mm Verlängerung->winkeladapter-->Hd adapter->acrylrohr->Hd Adapter->doppelnippel->tülle und weiter mit schlauch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So...die Woche kommt noch n aquaero 5 pro USB :-) günstig erstanden...was braucht man denn alles dafür um dfm und temp.sensoren anzuschließen und auslesen zu lassen?

Angeschlossen werden sollen 10 Lüfter und die pumpe natürlich. Dann kann ich die Lüfter endlich mal unter 700rpm laufen lassen da die derzeit über s Brett laufen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was brauch ich noch um meine 9 eloops und die pwm ddc am ae5 (pro) zu steuern?

*USB Kabel ae ist BESTELLT
*Temp.sensor inline IG/! AG ist BESTELLT
*wasserkühler *Montiert*

(War n gebrauchter ae daher ohne ovp und Zubehör etc.dafür mit kühler)

Die Temperaturfühler die eigentlich dabei sind sind ja unwichtig nehm ich an. Will einfach nur das die Lüfter erst ab 33°C H2O abspringen mehr nicht. Dfm kommt später aber da wüsste ich auch gern was ich da brauche um mit nem dfm (welcher reicht? ) den Rechner bei pumpenstillstand bzw. 0L/h runterfahren zu lassen :-) der ae thread ist recht unübersichtlich geworden. Mit nem ae braucht man ja echt jedes Kabel einzeln...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh