GliderHR
Enthusiast
Feser - wer ist denn das????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir geht es als erstes um einen leisen Betrieb und erst dann um "1-2° raus holen", was natürlich nicht heisst, dass ich das nicht begrüßen würde. Für eine konkrete Empfehlung deinerseits wäre ich daher trotzdem sehr dankbarDie BeQuiet Lüfter sind für den Radibetrieb aufgrund ihrer Bauart und Blattform übrigens nicht ideal. Mit anderen Lüftern kannst du locker noch 1-2° raus holen !
bundymania
Danke für die Aufklärung
Mir geht es als erstes um einen leisen Betrieb und erst dann um "1-2° raus holen", was natürlich nicht heisst, dass ich das nicht begrüßen würde. Für eine konkrete Empfehlung deinerseits wäre ich daher trotzdem sehr dankbar
Für viele PC´s bietet diese Radigrösse zum einen ausreichend Kühlleistung, zum anderen lassen sich 360er Triple Radiatoren in viele Gehäuse problemlos montieren, ohne das Case modifizieren zu müssen
Für viele PC´s bietet diese Radigrösse zum einen ausreichend Kühlleistung
...Ich hab den 360er nur zur Deko im Rechner, an meinem Schreibtisch klemmen noch 9x140 in G-Changer Bauform. Bitterlich bin ich nur weil ich glaube das in der Praxis ein anderer Radi den P/L Award verdient hätte...
... wer kauft da noch teures, großes und kompliziertes Wakügeraffell nur für die CPU ?
...
trotzdem, so eine übersicht ist mit einem haufen arbeit verbunden um die vergleichbarkeit hin zu bekommen.
Gut gemacht, danke!
Schade das Du Deine Wassertemperaturen nicht bekannt gibst. Warum bekommt der Magicool einen Award und der XSPC EX welcher deutlich besser ist nicht ? Aja hier geht es ja um Eastar *g*