Update 14.7.2009 - Nikon Ahoi - sie ist da!

Na endlich - viel Spaß mit der Nikon :d

Fünf Seiten Kaufberatung, ich glaube du hast Rufus' Rekord in Gefahr gebracht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir bei dem Kauf wirklich sicher?
undwechdj8f.gif
Scherz! :d

Gute Wahl! Will mir das gleiche Set kaufen.

Erm, bitte wie? Rufus hat 2 50D? Weil er nicht weiß wie man die Objektive wechselt aber 2 Brennweiten haben wollte ?! ô0

Übrigens muss ich laut protestieren... Die ersten 2 Seiten gingen nicht wirklich für Kaufberatung drauf. Der Ursprüngliche Thread befasste sich mit der Frage, warum meine Lumix bei etwas dunklerem Innenraum so scheiß Bilder macht :fresse:

Für wieviel die Kamera den Besitzer wechselt, werd ich erst sagen können, wenn ich dort war. Der Preis wird mit steinzeitlichen Methoden bestimmt. Sprich zwei Primaten sitzen auf der Ladentheke und kloppen sich solange mit Holzknüppeln bis einer aufgibt :fresse: :shot:

Im übrigen... höre ich da beim ein oder anderen etwa Erleichterung :d ?

Zuletzt bearbeitet:
N 2. Body ist doch nicht verkehrt. Man könnte nun drüber streiten, ob zwei identische Bodys sinn machen, aber je nach Anwendungsgebiet machen zwei Bodies auf jedenfall Sinn ;)

N 2. Body ist doch nicht verkehrt. Man könnte nun drüber streiten, ob zwei identische Bodys sinn machen, aber je nach Anwendungsgebiet machen zwei Bodies auf jedenfall Sinn ;)

Naja, die Bilder von Rufus kennst du in Auszügen denke ich mal, oder? Bei ihm macht im Normalfall nichtmal einer Sinn. Gib ihm 'ne 150 Euro Knipse, und es kommt nicht viel anderes raus als mit seinen zwei 50D.

Menschenskinder, Vatter hockt auf einer Tagung, und alleine losziehen lassen will er mich nicht :fresse:.
Klar, ich meine... mit knapp 20 Jahren weiß ich ja nicht wie man die Ladentür aufkriegt :fresse:

Naja, die Bilder von Rufus kennst du in Auszügen denke ich mal, oder? Bei ihm macht im Normalfall nichtmal einer Sinn. Gib ihm 'ne 150 Euro Knipse, und es kommt nicht viel anderes raus als mit seinen zwei 50D.

Naja, immer schön den Ball flach halten Du kannst dann ja mal ein paar Bilder mit schönem Bokeh zeigen :d

Meinst du damit sowas, wie beim vor 50 Sekunden entstandenen Berg zu Jeans :fresse:

bergzujeans_k7ob5.jpg

Für alle die meinen, dass die Jeans unbequem fusselig aussieht, nein - sie ist sehr bequem :shot:

So, sie ist da... eeendlich.

Und das für unter 950 Euro als Fatbox mit allem getüddel...

Von den Bildern bin ich bisher beeindruckt, mit ISO 1600 gerade was abgelichtet und weniger Bildrauschen festgestellt, als mit meiner Lumix auf ISO 200. Der absolute Kracher...

Werd morgen mal weitertesten und dann berichten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh