[Projekt] *Update 29.03.09* Scythe Fenriswolf - Black is Beautiful!

Hey Koile,

danke für die Fotos :)

Also ist wirklich ein schöner Rechner, wegen der Beleuchtung probiers einfach aus, gelb ist sicher ne gute Idee, denn blau hat jeder und weiß ist das neue blau. Wobei weiß einfach edel aussieht, gerade wenn es bei der Meshfront nach vorne durchscheint.

Jedenfalls werde ich mir das Gehäuse defenetiv kaufen, wenn es auf dem Markt ist. Aber nachdem du schon eins hast, weißt du denn, wann man es kaufen kann?

Und noch ne Sache: Ich hab mir auch überlegt, die Taster nach außen zu machen, also oben vor die Blende, trau dich einfach. Die Tasten innen kannste ja fürs Licht nehmen z.B....so hatte ich mir das überlegt.


Grüße Tigi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, gern geschehen. :) Ich werde auf jeden Fall erst weiß ausprobieren und wenn die gelben LEDs angekommen sind, werde ich diese auch testen.

Leider weiß ich auch nicht wann genau das Gehäuse rauskommt. Meine letzten Infos über einen Release Termin war irgendwann nach der Cebit. Eigentlich sollte es schon lange verfügbar sein. Ich hatte halt das Glück, dass mir jemand sein Testsample verkauft hat. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Ich mein ja Bulgins, wusste nur ned wie die heißen :d

Allerdings hab ich mich vertan, die haben oben nen Durchmesser von 21,8 und sind für ne Bohrung von rund 18mm..

Hab davon glaub ich noch 5St. also falls du brauchst :d

gruss
 
Danke für's Angebot, aber der Durchmesser ist einfach zu groß um den dort anzubringen, wo ich es dann vorhätte. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Kennst Du die Werbung mit der singenden 08/15 Ami-Familie'? :d ... "clap on ... clap off .. the clapper (und alle sind glücklich)". Hammer Soundtrack :d
 
Nils, du oller Spammer ... wo gibt es denn diese "Clapper" in Deutschland zu kaufen? :d Du bringst mich schon wieder auf Ideen ... :stupid:

MfG,
Dr. Koile
 
klar, kenn ich das, ist aber schon ewig her.... :d
Sind die da nicht auch im Schlafzimmer im Bett und klatschen das Licht aus und wieder an?

Aber versuch mal die Dinger aufzutreiben. Das ist nahezu unmöglich, hab überall gesucht.
Wollte sowas halt für 230V haben... :d

Ne Zeit lang gabs die überall und jetzt irgendwie nicht mehr :(

aber an sich ne nette idee und bei dem Lochblech auch leicht umsetzbar :)
Mein Klatschschalter für 12V ist sogar multifunktional, der kann:

klatschen -> an, wieder kaltschen -> aus
Klatschen -> tastfunktion , also kurz an, dann wieder aus :d

netter spielkram :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*clap* (im sinne von *applause*) xDD
schön gemacht :bigok:
wie lang hast du gebraucht? irgendwelche "hard"-mods am case? sry hab die bilder nur kurz überflogen und dabei keine offensichtlichen mods am metall feststellen können ;)
 
Das Original ist natürlich unübertroffen. :d

@Cai-pirinha: Schankedön. :) Die Mods direkt am Metall werden noch kommen. Unter anderem endlich ein Window, zwei Löcher im Mainboardtray für noch besseres Kabelmanagement und ... huch, Tastatur ist auf einmal kaputt. ;)

MfG,
Dr. Koile
 
bittefein :fresse:
oh ja, klar, window, das hab ich gesehen. aufs verbesserte kabelmanagement bin ich ja mal gespannt ;) -> abo ^^
mein beileid um die schöne tastatur. welche wars denn? :fresse:
 
:fresse: War natürlich nur ein Scherz mit der Tastatur. Es ist immer noch eine Cherry Evo Stream. :love:

So, jetzt geht's ab ins Bett. Man will ja nicht verschlafen zur Arbeit erscheinen. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
und ich hab den scherz aufgenommen.. :shot:
ahh super.. selbige hab auch ich.. will nix anderes mehr :love:
ebenso :wink: gn8
 
So, ich habe eine Antwort von Bluebeard (Corsair Support) bekommen. Den Aufkleber vom Netzteil zu entfernen sollte kein Problem darstellen, allerdings soll ich ihn vorsichtshalber aufheben, falls es mal zu einem Garantiefall kommen sollte. Damit dürfte klar sein, was bald aus meinem Gehäuse verschwindet ... :d

MfG,
Dr. Koile
 
Ist auch logisch. Gut, dass das relativ bestätigt wird. Trifft dann auf jeden Hersteller zu. Könnte ja eh sein, dass Du hohe Luftfeuchtigkeit und Temp im Zimmer / Case hast und der dann halt abfällt. Wäre ja nichts was die Funktion beeinträchtigt - also logisch und nachvollziehbar, dass man dem Besitzer deshalb keine Garantie verweigern sollte.
 
Jup, aber lieber vorher mal nachfragen, bevor es dann Probleme gibt, wenn das Netzteil irgendwann mal kaputt gehen sollte (was ich natürlich nicht hoffe^^).

MfG,
Dr. Koile
 
Jup, jetzt am Wochenende wird es endlich weitergehen mit der Beleuchtung und den restlichen nicht-gesleevten Kabeln. :)

4 von 24 Kabel der ATX-Verlängerung sind (schon) fertig. Den Rest werde ich wohl morgen machen.

MfG,
Dr. Koile
 
Endlich ist die 24 Pin ATX-Verlängerung fertig gesleeved. :)









Morgen wird es mit der Beleuchtung weitergehen. Stay tuned.

MfG,
Dr. Koile
 
Danke euch beiden. :)

Heute habe ich noch schnell 'nen Slip Stream 800 RPM gesleeved und mit den Case Spätzle :-)fresse:) entkoppelt ins Heck eingebaut.



Wie versprochen ging es auch weiter mit der Beleuchtung ... welche Variante gefällt euch besser?

Variante gelb:



Variante weiß:



Die Beleuchtung wurde natürlich nur provisorisch befestigt. Ich persönlich finde die weiße Variante am schönsten, weil das Gehäuse schön gleichmäßig ausgeleuchtet wird (und es lässt sich besser befestigen :fresse:).

Ausserdem habe ich heute noch den Corsair Aufkleber vom Netzteil entfernt ...



Und weil es so schön ist noch ein paar Bilder mit Tageslicht.



MfG,
Dr. Koile
 
Farblich gesehen find ich das gelb besser. Von der Position der Leiste her, das weiß.
 
Schaut echt gut aus, auch das Gehäuse ist gut aufgebaut. Sind das FlexLights?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh