[Projekt] *Update 29.03.09* Scythe Fenriswolf - Black is Beautiful!

Ok danke :)

Findest du die Dip LEDs oder die SMD LEDs besser? Also jetzt nicht von der Farbe her ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF, Dr. Koile bei mir unterm Aufkleber vom Netzteil war / sind irgendwelche Textmarkerspuren oO
 
@Speedday: Ich mag die SMD LEDs lieber, weil die viel flacher und einfacher zu befestigen sind und deren Abstrahlwinkel besser zu sein scheint.

@stijN: Hey, bei mir auch. :confused: :hmm: Weiß jemand warum das so ist?



Zurück zur Beleuchtung: Weiß oder "gelb"?

MfG,
Dr. Koile
 
@markerspuren: vermutlich qualikontrolle oder sowas, sowas findet sich auf vielen bauteilen, die nochmal manuell auf quali gestetet werden.
 
@Koile: Ok, danke. Bin da grad am überlegen. Aber dann scheinen die SMD doch beser zu sein.

Weiß betont halt nur die vorhandenen Farben, Gelb bringt einen neuen Akzent mit rein. Weiß macht das Ganze Kalt, Gelb warm und gemütlich :d
Ich persönlich würde Weiß nehmen, Gelb sieht aber auch gut aus :)
 
Finde auch, dass das Weis etwas "kalt" aussieht...hmm, aber die Stelle wo das Gelbe LED Band war finde ich besser....BTW Scythe hat den Termin fürs Fenriswolf auf Mai verschoben, so werden das Case und ich wohl nicht zusammen kommen :/ ... aber ich kann mir ja deins angucken dank der schönen Fotos
 
@derbaum: Hmm, jo ... das wird's wahrscheinlich sein.

@Speedday & andi92: Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das "Gelb" nicht so sehr wie das Weiß. Vor allem lässt sich die gelbe LED-Leiste nicht so leicht befestigen - selbst mit superstarkem doppelseitigen Klebeband hält das Zeugs nicht. >_<

@Tigermoeter: Was? Schon wieder Terminverschiebung? Dann kann ich ja echt von Glück sprechen das Gehäuse schon so früh bekommen zu haben. :d Bist natürlich weiterhin in diesem Thread eingeladen um schon mal vorab einige Bilder von dem Gehäuse zu sehen. Möchtest du oder sonst wer noch Bilder aus anderen Perspektiven sehen?

MfG,
Dr. Koile
 
Ok, dann nimm weiß, und danke, dann nehm ich auf jedenfall die SMDs :)
 
Jo, mach dat. ^^

----

Im Moment gibt's nichts Neues.

MfG,
Dr. Koile
 
Sorry für die schlechten Nachrichten, aber das Projekt wird auf Eis gelegt, weil ich auf ein mATX-System umgestiegen bin. Wer Interesse an dem Fenriswolf hat bitte in meinem Verkaufsthread melden. :)

Kleiner Teaser:



@Mods: Bitte closen.

MfG,
Dr. Koile
 
Sorry für die schlechten Nachrichten, aber das Projekt wird auf Eis gelegt, weil ich auf ein mATX-System umgestiegen bin. Wer Interesse an dem Fenriswolf hat bitte in meinem Verkaufsthread melden. :)

Schade...hättest das nicht 2 Wochen früher sagen können, jetzt hab ich nen Hiper Osiris.
 
Schade Koile, ich war ja auch scharf aus Fenriswolf :/ aber was solls. Mal schauen was dein neues Projekt bringt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh