Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]*Update 29.03.09* Scythe Fenriswolf - Black is Beautiful!
@Koile: Ok, danke. Bin da grad am überlegen. Aber dann scheinen die SMD doch beser zu sein.
Weiß betont halt nur die vorhandenen Farben, Gelb bringt einen neuen Akzent mit rein. Weiß macht das Ganze Kalt, Gelb warm und gemütlich
Ich persönlich würde Weiß nehmen, Gelb sieht aber auch gut aus
Finde auch, dass das Weis etwas "kalt" aussieht...hmm, aber die Stelle wo das Gelbe LED Band war finde ich besser....BTW Scythe hat den Termin fürs Fenriswolf auf Mai verschoben, so werden das Case und ich wohl nicht zusammen kommen :/ ... aber ich kann mir ja deins angucken dank der schönen Fotos
@derbaum: Hmm, jo ... das wird's wahrscheinlich sein.
@Speedday & andi92: Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das "Gelb" nicht so sehr wie das Weiß. Vor allem lässt sich die gelbe LED-Leiste nicht so leicht befestigen - selbst mit superstarkem doppelseitigen Klebeband hält das Zeugs nicht. >_<
@Tigermoeter: Was? Schon wieder Terminverschiebung? Dann kann ich ja echt von Glück sprechen das Gehäuse schon so früh bekommen zu haben. Bist natürlich weiterhin in diesem Thread eingeladen um schon mal vorab einige Bilder von dem Gehäuse zu sehen. Möchtest du oder sonst wer noch Bilder aus anderen Perspektiven sehen?
Sorry für die schlechten Nachrichten, aber das Projekt wird auf Eis gelegt, weil ich auf ein mATX-System umgestiegen bin. Wer Interesse an dem Fenriswolf hat bitte in meinem Verkaufsthread melden.
Sorry für die schlechten Nachrichten, aber das Projekt wird auf Eis gelegt, weil ich auf ein mATX-System umgestiegen bin. Wer Interesse an dem Fenriswolf hat bitte in meinem Verkaufsthread melden.