Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, was Du immer hast...
Am Besten einfach GAR NIX kaufen. Dann belabern Dich auch keine Leute in irgendwelchen Foren die irgendwann wieder VÖLLIG an der Anfrage des TE vorbei "beraten " weil sie an permanentem "new toy syndrome" leiden...
Und überhaupt lohnt ein Einstieg unter 20k € für das LS-Paar sowieso net, da man ja vlt. iwann mal auf den "Geschmack" kommen und "mehr" wollen könnte.
Der TE möchte für den EINSTIEG ein Paar LS um 400 € kaufen. 400 €, nicht 450 €, nicht 500 €, nicht 5000 €, usw.
Beschränkt euch doch einfach mal darauf am BEDARF der Leute Empfehlungen auszusprechen und eure eigenen "Komplexe" auszublenden. Wenn Ihr das net packt, schreibt halt nix. Das sollte doch locker im Bereich des machbaren liegen, oder?
Ich weiß nicht, was du gelesen hast aber ich vertrete eine ähnliche Meinung wie du, wie Razor bereits angemerkt hat.
Und du änderst bitte unbedingt mal deinen Tonfall.
Vlt. macht der Edit etwas besser deutlich das ich mich keineswegs an dem gestört habe was Du gepostet hast, sondern eher an dem allg. Tenor einer gewissen "Stammkundschaft" in diesem Forum.
Offenbar war das weniger offensichtlich als ich dachte.
das war trick 17, der käufer erwartet 2 stück, beim empfang ist nur einer drinnen und bestellt sich entnervt den zweiten dazu.Du bist nen Spezi Henrik Ihm sind 400€/Paar schon sehr grenzwertig und du fragst ob er vllt die Chrono für 800€/Paar nehmen möchte
das war trick 17, der käufer erwartet 2 stück, beim empfang ist nur einer drinnen und bestellt sich entnervt den zweiten dazu.