Update Standlautsprecher für Heimkino und KH für PC

400€, was kosten die metas, die wie er sagt ihm gefallen? Richtig! 399€ das paar einer Amazon.
Ach ich vergaß, 6,99€ Versand, leider über dem Budget.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, was Du immer hast...

Am Besten einfach GAR NIX kaufen. Dann belabern Dich auch keine Leute in irgendwelchen Foren die irgendwann wieder VÖLLIG an der Anfrage des TE vorbei "beraten " weil sie an permanentem "new toy syndrome" leiden...

Und überhaupt lohnt ein Einstieg unter 20k € für das LS-Paar sowieso net, da man ja vlt. iwann mal auf den "Geschmack" kommen und "mehr" wollen könnte. :rolleyes:

Der TE möchte für den EINSTIEG ein Paar LS um 400 € kaufen. 400 €, nicht 450 €, nicht 500 €, nicht 5000 €, usw.

Beschränkt euch doch einfach mal darauf am BEDARF der Leute Empfehlungen auszusprechen und eure eigenen "Komplexe" auszublenden. Wenn Ihr das net packt, schreibt halt nix. Das sollte doch locker im Bereich des machbaren liegen, oder?

Ich weiß nicht, was du gelesen hast aber ich vertrete eine ähnliche Meinung wie du, wie Razor bereits angemerkt hat.

Und du änderst bitte unbedingt mal deinen Tonfall.

Habe die Metas nochmal eine Nummer kleiner für unter 300 gefunden.
Und da gebe ich hawx recht. Du wolltest wohl eher meinen Post Quoten? ;)

Soll er halt machen was er will. Ist ja schlussendlich nicht unsere Kohle.
Ich finde seinen Weg zwar nicht so optimal und bin definitiv auch Henrik seiner Meinung, aber naja ... macht halt jeder wie er es selbst für richtig hält.

Vor allem weil die metas nicht teurer sind als die Teufel und er sagte sie gefallen ihm mehr.

Ich weiß nicht, was du gelesen hast aber ich vertrete eine ähnliche Meinung wie du, wie Razor bereits angemerkt hat.

Und du änderst bitte unbedingt mal deinen Tonfall.

Vlt. macht der Edit etwas besser deutlich das ich mich keineswegs an dem gestört habe was Du gepostet hast, sondern eher an dem allg. Tenor einer gewissen "Stammkundschaft" in diesem Forum.

Offenbar war das weniger offensichtlich als ich dachte.

@ henrik95:
Der Post passt aus meiner Sicht genauso wie ich Ihn formuliert habe. Ich beziehe ich mich natürlich auch auf Dich, aber eben nicht nur auf Dich. ;)

Du hast aber schon gesehen das sein Favorit im Budget liegt oder? Genau darauf wollte ich hinaus.

Vlt. macht der Edit etwas besser deutlich das ich mich keineswegs an dem gestört habe was Du gepostet hast, sondern eher an dem allg. Tenor einer gewissen "Stammkundschaft" in diesem Forum.

Offenbar war das weniger offensichtlich als ich dachte.

Ich weiß zwat immer noch nicht, wo der Bezug auf meinen Post ist, aber lassen wir das :fresse2:

@Topic Warten wir mal auf die Quantum ab, mal sehen wie ihm die gefallen, alles andere hat momentan keinen Sinn.

Edit: Der Thread hat gerade fast 20 Posts Off-Topic verloren, die nach diesem Post standen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi geht ja richtig ab hier also habe für die Teufel neu 350 mit versand bezahlt. Ja ich fand die metas wie soll ich sagen genauer oder besser mit etwas mehr details. War allerdings in einem studio und nicht in der Wohnung wie die teufel. Aber bitte schickt nur mal den link wo ich 400 Euro für die heco metas bezahlen also für das paar bei Amazon habe ich Sie für 290 gesehen das stuck. Quantum dürften morgen ankommen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Naja nur das mein Budget bei 400 liegt und nicht bei 500.

Die kosten doch auch 400 das Stück und ich suche standlautsprecher

Du bist nen Spezi Henrik :p Ihm sind 400€/Paar schon sehr grenzwertig und du fragst ob er vllt die Chrono für 800€/Paar nehmen möchte :p

Also bei den Standlautsprechern bis 400€:
Wharfedale Diamond 10.3
Jamo S 606

Die 2 würde ich ja an deiner Stelle unbedingt mal irgendwo/irgendwie anhören.

Ich dachte das ist der Paarpreis?! Ich habe extra eingegeben Paar bei amazon. Ok, ich lasse es mit der Amazon App, die schmeißt nur Scheiße raus :( Die scheint noch viele Buggs zu haben.
Nunja, dann gibt es noch die GLE, die stehen auch oft im Expert oder so. Teils für 300€/Paar. Vielleicht auch noch interessant.

Du bist nen Spezi Henrik :p Ihm sind 400€/Paar schon sehr grenzwertig und du fragst ob er vllt die Chrono für 800€/Paar nehmen möchte :p
das war trick 17, der käufer erwartet 2 stück, beim empfang ist nur einer drinnen und bestellt sich entnervt den zweiten dazu. :p

das war trick 17, der käufer erwartet 2 stück, beim empfang ist nur einer drinnen und bestellt sich entnervt den zweiten dazu. :p

genau das hat mich gestern schon in die Falle gelockt. Ich muss da immer ganz doll aufpassen weil ich nen schnäpchen witter :P

So habe nun Quantum und Ultima ausgiebieg getestet und ich muss sagen das sie mir besser gefallen. Ich empfinde den Klang als wärmer und die Stimm wiedergabe klarer außerdem sehen sie wertiger aus daher werde ich wohl die teufel behalten. Uund nun das nächste Problem der Center hört sich dumpf an im vergleich zu den Ultimas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh