Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unmöglich.Budget maximal 300 euro
AAA Titel 2021 - 2023 in 1080p 60 Hz
was ist noch möglich für maximal 300, mehr geht leider nichtUnmöglich.
Sparen bis du etwa 800€ beisammen hast und dann alles neu kaufen.was ist noch möglich für maximal 300, mehr geht leider nicht
Kannste ja machen, aber dann mit Diashow und minimalsten Einstellungen.Spiele die in den Weihnachtsferien zu spielen sein sollten:
Cyberpunk 2077
Watch Dogs Legion
AC Walhalla
Dann hast du letztes Jahr viel zu viel bezahlt.200 nur noch? letztes Jahr hatte der mich noch 500 gekostet
das beste für maximal 300 euro für 1080p 60 hz für 2021 bis 2023Das was du dir leisten kannst
500 war angeblich ein super Freundschaftspreis, wenn dies echt zu viel bezahlt ist gibt es aber ärger!!!Dann hast du letztes Jahr viel zu viel bezahlt.
Ich mein die PS5 Digital. Sorry.
Keine, aber die 570 reicht für Cyberpunk und die 80€ sparst du. Nächstes Jahr kommen zu den 80€ eventuell nochmal 80€ und mit 160€ sowie dem 3050 Release wird es dann am Gebrauchtmarkt wieder interessanter.welche Grafikkarte für 80€ die besser ist als die 570 4GB?
und das vor Weihnachten?
danke für deine Tipps!Keine, aber die 570 reicht für Cyberpunk und die 80€ sparst du. Nächstes Jahr kommen zu den 80€ eventuell nochmal 80€ und mit 160€ sowie dem 3050 Release wird es dann am Gebrauchtmarkt wieder interessanter.
nochmals ob ich Geld zurückfordern kann?das beste für maximal 300 euro für 1080p 60 hz für 2021 bis 2023
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und eben vor Weihnachten 2020
Beitrag automatisch zusammengeführt:
500 war angeblich ein super Freundschaftspreis, wenn dies echt zu viel bezahlt ist gibt es aber ärger!!!
wie viel zu viel?
Wertanfragen im Marktplatz, Marktplatz ab 60 Tagen im Forum.was war der im Herbst 2019 Wert?
Mit welchem Recht willst du denn jetzt Geld zurück fordern. Du hast dem Kauf damals zu diesem Preis zugestimmt und dich nicht passend informiert. Das ist dein Fehler und nicht der des Verkäufers.also soll ich 150 zurückfordern!
und sofort verkaufen um den Schaden zu begrenzen?
ok Danke!
werde morgen die "unangenehme Sache" angehen
das kann ja heiter werden
Sehe ich auch so. Verbuch es als Lehrgeld und fang an zu sparen. Und behalt den PC so wie er ist.Das ist dein Fehler und nicht der des Verkäufers.
Selber schuld.
Sag mal bist du erst 10?nach euren Angaben wurde ich ja verarscht!
behalten und was anpassen bis maximal 300 ?
Series S der One X gebraucht vorziehen?
Ich hab dich gefragt ob du das bist weil du eine sehr kindliche Einstellung zu den Dingen hier zeigst.ok dann bin ich halt 10
nicht jeder kennt sich mit PCs aus sorry!
dann mach ich halt nur noch Schadensbegrenzung