USB prob

Tiedus

Enthusiast
hallo leute

ich habe ein kleinen problem bei meinen arbeits pc, hab mir ein neues sys zam gestellt mit AMDX2 und nen board mit AMD690 chipsatz. bei mir wird gesagt das wen ich hinten in USB z.B. ne externe HDD anstecke das die ganzen USB port nicht 2.0 sind aber das kann normal gar nicht sein den so alt is das mobo nicht^^
wie bekomm ich die auf 2.0
das mein mobo:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=189339&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2

büdde um hilfe.

mfg Tiedus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier fehlen wichtige Angaben. Zum Beispiel zum Betriebssystem.

Hast du im Bios überprüft, ob USB2.0 aktiviert ist (USB EHCI Controller - siehe Handbuch Seite 42)?

Hier fehlen nicht nur wichtige Angaben... sondern auch Satzbau und Satzzeichen -.-

oh man is mir bischen peinlich aber es geht nun riesen dank :)
Hinzugefügter Post:
ok der fehler ist doch noch geblieben. an was könnte es den noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Mobotreiber installiert? Schau mal in Gerätemanager rein, da muss bei USB-Controller was von Enhanced Host Controller stehen.

Übertrag mal ne Datei auf ne USB-HDD und zurück und poste mal die Grösse und die benötigte Zeit zum Lesen/Schreiben, dass mer mal den Schreib-/Lesedurchsatz anschaun kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh