Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie taktfreudig sind sie denn normalerweise?
Ist das einer der Celerons ohne L2 Cache?
Soweit ich mich erinner wurden die damals bis 980 MHz getrieben.
@JuliaH
Ja - für das BP6 gibt's jede Menge MODs ... und soviel ich mal wo gelesen habe eben auch wie Du sagst etwas aufwendigere mit Löten und ein paar Bauteilen abändern - dann laufen da angeblich auch Coppermines im Dual Modus und mit noch mehr MODs bzw. Adaptern auch P3-S CPUs.
Eigentlich ist der Intel BX ja für 100MHz Pentium II/III CPUs ausgelegt - warum ABit sich jedoch entschieden hat da nur zwei PPGA Sockel für Celerons, die es nicht lange am Markt gab, zu bauen ist mir auch etwas rätselhaft. Und ja - leider wird > 100MHz FSB der AGP mitübertaktet - was jedoch die meisten besseren Grafikkarten noch ohne Probleme mitmachen.
Und warum warst Du von ASUS enttäuscht ? Die hatten/haben einige super Mainboards ... ich persönlich nutze ASUS Boards schon seit dem Pentium 1 (ASUS P/I-P55TP4N Intel 430FX Triton Chipsatz) - dann ASUS TX97-E (Intel 430TX Chipsatz mit SD-RAM und K6 233MMX CPU) - dann ASUS P2B (der Klassiker mit Intel 440BX Chipsatz) ... dann der Umschwung auf ABIT mit dem BX133 Raid und dann wieder zu ASUS mit dem P4C800-E Deluxe.
Oft sind an Problemen oder schlechten Boards nicht die Boardhersteller - sondern die Chipsatzhersteller schuld.
Ich spiele mit dem Gedanken wir auch wal wieder etwas Nostalgie zuzulegen.
Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe ist die sache mit den P3's
Ich habe 2 P3 1Ghz Systeme hier stehen, davon wollte ich die CPU's nehmen. Laufen die nun problemlos oder nicht?
Laufen ohne MOD´s nicht !
Habe noch ein zweites Funktionierendes Board hier, hätte auch CPU´s. Bei interesse.