Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee.. ich hab meinem Sachbearbeiter-Menschen eine E-Mail geschickt, wo ich den Sachverhalt nocheinmal darlegte, welcher dann so Nett war und mir ein neues zuschickte.
Ich dachte mir dass SATA nur eine max. Kabellänge von 0,5 Metern unterstützt und deshalb bei eSATA die Spannungspegel einfach höher sin. Wie lange ist den dein Kabel? Passt der Stecker von eSATA auf SATA? Hab auch gelesen dass das ein eigener Stecker ist, weil SATA nur für 50 Steckvorgänge konzipiert wurde.
Hallo,
ich habe ja hier schon einiges gelesen über den Service von Asus, kann aber positives berichten. Oder war ich eine Ausnahme !
Hatte mein Book letzte Woche Montag eingeschickt, und habe es diese Woche Mittwoch wieder erhalten. Bei mir wurde die Grafikkarte, Touchpad und das Gehäuse gewechselt.
Mfg
http://www.amazon.de/S-ATA-auf-eSAT...d_bbs_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206201510&sr=8-5
mmm ich glaube aber das hier ist das was ich habe... war bei meinem mainboard dabei:
http://www.amazon.de/Kabel-HDD-eSAT...Y/ref=pd_sbs_ce?ie=UTF8&qid=1206201510&sr=8-5
mein mainboard hat nämlich sowas gehabt:
http://www.amazon.de/S-ATA-eSATA-Sl...d_bbs_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206201510&sr=8-6
ist auch egal auf jeden fall rennt das gut... aber stimmt nach einem längeren wollte ich mich auch noch mal umschauen
update:
so sieht mein kabel aus:
Hallo Leute,
ich verfolge rein interessehalber den Thread immer noch. Ich war vor ein paar Wochen auf Grund der überaus positiven Berichte der ersten User drauf und dran mir auch den V1S zu holen. Wenn ich den Thread aber so verfolge kann ich heilfroh sein es nicht getan zu haben. Wenn ich so lese was ihr für einen Ärger mit ASUS habt kann ich nur sagen ASUS bekommt von mir kein Geld. Bin halt jetzt immer noch Alternativen am Suchen, Vorschläge willkommen.
Viele Grüße, Durchhalten und standhaft bleiben[/QUOTE
War in der gleichen Situation. Von der Ausstattung hätte mir dieses Notebook wirklich gut gefallen. Habe mir aufgrund dieser vielen negativen Meldungen über das Service von Asus einen dell 1530 bestellt. Die Lieferung erfolgt relativ flott - das Gerät funktionierte aber nicht - der Laptop ließ sich einfach nicht starten. Somit war ich ziemlich enttäuscht. Der Service war aber dagegen gut. Nach Anruf stand nächsten Tag ein Servicetechniker vor der Tür. Habe aber das Notebook trotzdem aufgrund der Rücktrittsrechte zurückgeschickt und mir ein neues bestellt. Hoffe nun auf ein funktionstüchtiges Gerät.
grüße ferdi
Hallo Leute,
ich verfolge rein interessehalber den Thread immer noch. Ich war vor ein paar Wochen auf Grund der überaus positiven Berichte der ersten User drauf und dran mir auch den V1S zu holen. Wenn ich den Thread aber so verfolge kann ich heilfroh sein es nicht getan zu haben. Wenn ich so lese was ihr für einen Ärger mit ASUS habt kann ich nur sagen ASUS bekommt von mir kein Geld. Bin halt jetzt immer noch Alternativen am Suchen, Vorschläge willkommen.
Viele Grüße, Durchhalten und standhaft bleiben
Hat jetzt eigentlich mal jemand das V1S mit nem Toslink-Kabel (Audio) zum laufen gebracht, bei mir wird der Stecker nicht erkannt bzw., dass einer steckt. Vorne ist wohl ein Kontakt, wenn ich das Kabel bis dahin reinstecke, wird es auch erkannt, hab aber noch kein optisches Signal, wenn ichs dann weiter reinstecke gehts aber nicht mehr.
geil! hab mein v1s jetzt gerade nicht vor mir aber haben wir echt einen optischen ausgang?
Jo, ist kombiniert mit dem Klinkeausgang. Brauchst ein Toslink-Kabel, dass auf der einen Seite dann nen Klinke-Stecker hat, gibt es ohne Probleme zu kaufen.
Habs jetzt sogar zum Laufen gebracht unter Vista, einfach den Realtek HDMI Output als Standard festlegen (unter Eigenschaften kann man noch paar Tests machen) und dann den Player (Audio/Video) neustarten, dass er das auch darüber ausgibt. Funktioniert 1a. Und dieses komische Brummen was beim Klinke immer da war trotz deaktivieren aller anderen Audiosachen wie PC-Speaker und so ist auch weg *Freu*
geil! hab mein v1s jetzt gerade nicht vor mir aber haben wir echt einen optischen ausgang?
man lernt nie aus
ich depp hab vor kurzem erst festgestellt, dass man in den e-sata anschluss auch usb einstöpseln kann. dabei fand ich es zuvor immer etwas ärgerlich, dass das teil nur 3 usb-anschlüsse hat *g*
man lernt nie aus
ich depp hab vor kurzem erst festgestellt, dass man in den e-sata anschluss auch usb einstöpseln kann. dabei fand ich es zuvor immer etwas ärgerlich, dass das teil nur 3 usb-anschlüsse hat *g*
man lernt nie aus
Steht doch alles im Handbuch...
steht auch auf der asus page:
Anhang anzeigen 65455