Gib mal bitte den Link. Vielleicht sind ja auch die Bootpausen gemeint bei XP wenn er schonma kurz einfriert ^^
Hier gibts immer die neuesten inclusive Release-Infos.
ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/Win2k_xp_Vista/
MFG, BoLzI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib mal bitte den Link. Vielleicht sind ja auch die Bootpausen gemeint bei XP wenn er schonma kurz einfriert ^^
Hallo Bjoern1980,
ich darf mich mal kurz mit einmischen Ich stehe ebenfalls in Verbindung mit dem deutschen Support von ASUS in Verbindung, wg. dem 4GB Problem. Nach dem der Fall immer noch läuft, werde ich Passagen, die Namen oder ähnliches beinhalten nicht posten, aber hier im Auszug zum Thema Asus V1s, Vista 64 und 4GB:
Code:Asus: Sehr geehrter Herr xxxx, wir können hier keine Lösung anbieten da die Angaben auf der von Ihnen genannten Seite leider nicht korrekt sind. Das Gerät ist nicht für 4 GB RAM (auch nicht unter einem 64 bit System) freigegeben.
ich tippe mal auf 2010
Mein Gerät hat mitten im Bild einen roten Pixelfehler
ich hatte letztens auf nem anderen display auch nen roten fehler und den hab ich tatsächlich mit massieren weg gekriegt. musste einfach mal nach googlen.
UndeadPixels? Hat bisher nicht geholfen trotz einer Stunde lang ansprechen des Pixels oder was hast du versucht?
hab ja meine ZBD Garantie, falls es nichts hilft
bin auch kurz davor mir ein V1Sn rauszulassen.
was mich allerdings noch interessieren würde (im Vergleich zum V1S):
1. Ist die Akkulaufzeit wg. besserer CPU und Graka im Vergleich zum V1S schlechter?
2. Wird das V1Sn wärmer bzw. lauter. @Teufeldj: Ist es wirklich leiser. Das wär ja klasse. Hätte ich nicht gedacht.
3. Kann man für die 9500M GS Graka ebenfalls die Treiber von laptopvideo2go verwenden, um den Energieverbrauch zu tunen?
Danke.
aber da gehts ja ausdrücklich nur um bright also helle pixelfehler
Das klingt ja alles so gut, da wird man als "nur" V1S-User schon neidisch. Hat schon jemand 4 GB ausprobiert wird wahrscheinlich aber nicht gehen, da sie ja auch schon nur 3 GB verbauen.
Ist doch ein Pixelfehler dieser Art, er leuchtet ja immer sobald das Display eine Farbe zeigt außer schwarz.
Was soll denn sonst ein "Bright Dot" sein?
Santa Rosa Refresh??????????????
http://www.au-ja.de/preview-santarosarefresh-1.phtml
http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2008/januar/intel_santa_rosa_refresh_45/
Das Board ist bereit für die 45nm Prozessoren (siehe andere Geräte mit T9300) somit ist die zu Grunde liegende Plattform notwendigerweise auch SantaRosa Refresh, da eben der Unterschied in der Kompabilität zu den neuen Prozessoren liegt.
abewr was hat das mit den 4gb zu tun?
Garnichts. Es ging wie gesagt um die CPU Kompbilität, von 4GB hab ich nichts gesagt, das liegt am BIOS, woran Asus bereits arbeitet...
An der Hardware des Mobile 965 Chipsatzes hat Intel zwar keine Änderungen vorgenommen, doch mit neuen Treibern und BIOS-Updates werden neue Funktionen freigeschaltet. Zum einen werden ab sofort 45 nm Prozessoren unterstützt, zum anderen ist der bereits beschriebene Ruhezustand "Deep Power Down" (C6) hinzugekommen.
Die neuen Prozessoren werden weiterhin im Sockel P (479 Pins) ausgeliefert und sind voll kompatibel mit der bisherigen Santa-Rosa-Plattform. Alle Notebook-Hersteller können somit ohne Redesign zügig auf den neuen Prozessor umsteigen. Noch ein BIOS-Update hier und ein neuer Treiber dort und schon wird aus dem Notebook, das im letzten Jahr noch auf der Santa-Rosa-Plattform basierte, ein Produkt mit Santa-Rosa-Refresh inside.
BIOS 301
Fix: The AUDIO would mute when power on system by Press Instant FUN function key.
Fix system hangs when hot unplug usb thumb disk in POST (Post code 0x78).
Update SMBIOS L2 cache size for Penryn CPU.
Fix: Penryn CPU frequency is different between Processor Type and Processor Speedy in BIOS setup menu.
Type :Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9300 @ 2.50G
Speed :2400MHz
Wie soll man denn zwri verschiedene Geräte mit dem gleichen Bios versorgen?
Mit dem neuen Bios kann das V1S genauso 45nm Prozessoren unterstützen wie das V1Sn.
Zitat Au-ja.de:
Kein neues Board also.