Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie siehts eigentlich mit Möglichkeiten zur CPU Übertaktung aus? Eigentl hab ich mir ein Minimum von 2,2GHZ Prozessorleistung gesetzt. Grafik ist mir hingegen vollkommen egal. Würd ich sogar sehr gerne runtertakten, MÖGLICH?
Hat jmd das v1s evtl schon im Mediamarkt oder so gesehen?
Treiber gibts hier:PCI-Device = JMicron JMB 36X Controller
Also ich suche mir die aktuellen Treiber von ASUS immer von der ftp-Seite.
unter /pub/ASUS/nb kommt ihr in die Notebook-Abteilung
Unter /Drivers sind, wie der Name schon sagt, alle aktuellen allgemeinen Notebooktreiber gelistet. Unter /Apps alle Tools.
Hab jetzt leider nur die IP Adresse vom ftp-Server parat: 213.61.92.194
Wollte damit nur sagen, dass ich auf der ftp-Seite schon einige neuere Treiber gefunden hab, als auf der Download-Website von ASUS. Hauptsächlich natürlich für Vista, aber es sind auch einige XP-Treiber dabei.
Genau, hab letztens die vollständige Ladung XP-Treiber für ein 7520G vom Acer-FTP geladen, obwohl Acer selbst behauptet hat, dass es für das Notebook keine gibt.
Moin,
da mein Notebook heute kommt wollte ich mir schonmal alles bereitlegen für die INstallation. Und da ich auch auf leise Lüfter steh, wollte ich gleich das neue 208er Bios einspielen, das Problem ist nur, ich hab sowas noch nie gemacht und bei dem Bios-File von der Asus Seite war keine Anleitung dabei.
Vielleicht könnte mir ja einer, der es schon bei sich geflasht hat, mal kurz erklären wie ich da vorgehen muss.
Danke schonmal
Gruß Grinarn
Hurraah... mein V1S ist da!!! Diese Zeilen wurden damit geschrieben.
Gestern bestellt - Heute 13:00 war Gls da und bisher 0-Pixelfehler
@Grinarn, hier ist das Vista-Flash Programm (Achtung für XP gibts extra eins) http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=WinFlash&SLanguage=de-de