Der aktuelle von der nVidia Homepage - ich bezweifle, dass man einen Vista-Treiber für XP brauchen kann.Ist das der Vista 163.71 Treiber? Oder der aktuelle von der Nvidia HP?
Da würd mich mal interessieren, welche Probleme Du mit dem 163.71 hast, da ich bisher keine Probleme gefunden habe - und eigentlich sollten sie ja bei Dir auf der exakt gleichen Hardware laufen.Ich bräuchte eine Inf für den 163.69 XP Treiber, da der 163.71 bei mir Probleme macht.
Wärst du so nett mir zu sagen was verändert werden muss bzw. könntest du die jeweilige Inf anpassen?
Eine inf anpassen kann ich Dir leider nicht, da ich keine Original-inf zum 163.69 habe; selber basteln ist aber nicht weiter schwierig (möglicherweise funktioniert meine modifizierte inf schon, wenn man einfach nur die Versionsnummer anpasst).
Die Änderungen im Einzelnen (Zeilenangaben beziehen sich auf die geänderte inf):
- Im Abschnitt [Version] CatalogFile auf eine nicht existierende Datei umgebogen (der Treiber ist durch die Änderungen eh nicht mehr WHQL-zertifiziert)
- In [NVIDIA.Mfg] eine Zeile hinzugefügt, damit die 8600M GT des V1S erkannt wird (Zeile 124)
- Abschnitte [nv4_G8x_V1S.*] hinzugefügt; diese enthalten die Angaben, welche Schritte für die Installation nötig sind. (Zeilen 210-239)
- Abschnitt [nv_SoftwareDeviceSettings_V1S] hinzugefügt. (Zeilen 648-664)
- Abschnitte [FSDOSHotKeyPolicy_Addreg], [AdaptClkDis_AddReg] und [Mobile_Tweaks] hinzugefügt (Zeilen 765-781)
- Im Abschnitt [Strings] den Gerätenamen der 8600M GT des V1S hinzugefügt (Zeile 1064)