Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann muß man gleich Seiten über Seiten lesen. Diese Seiten leben.
Aber erst ein mal an @ herr_gottzack ein großes SORRY, da unterlag ich einer großen Namens-Verwechselung, da muß ich mich wohl erst wieder einschmeicheln .. äh
Meine Anytime Upgrade DVD ist da und sie funktioniert! Meinen Vista Bootloader konnte ich damit schon mal reparieren. Um nicht die Vermutungen wieder anzuheizen, NEIN ich weiß nicht, ob die 64 bit Version mit meinem 32bit Key funktioniert. Ich hatte an diese Möglichkeit bei meiner Bestellung am Sonntag nicht gedacht.
Ich war mal auf der notebookwiki , SPITZE , da wächst was ganz GROSSES
@ KrazyKingKool, bist du den schon mit XP und deren Treiber weiter gekommen. Nach dem ich mich morgen um meine Familie gekümmert habe, werde ich morgen ... endlich... mal weiter machen. Ich hatte meine XP Partition mal wieder wegen dem nicht funktionierenden Bootloader platt gemacht und muß XP wieder neu aufsetzen.
jümü
Nein das mit den 2t Akku mein ich nicht , du hast mal was geschrieben das V1S Besitzer Akku Probleme haben . Ich glaub Leute aus den USA waren das oder so . Das würde mich mal interessieren was da war .
MFG
Bei mir nicht. Ich hab 1% Abweichung, also ganz normal (sogar gut). Aber unter den Amerikanischen/Australischen V1S gibt es ein Paar mit eventuellen Problemen.
Das Asus V1J und das V6J hatten starke Probleme, und nachdem ein oder zwei User mit dem V1S ähnliche Probleme hatten, will ich nicht, dass da eine Hysterie ausbricht.
Ich bin der Meinung, dass es kein generelles Problem mit dem V1S gibt, nur um das zu belegen brauche ich mehr Werte als nur meine.
Surrt bei euch das Netzteil auch ab und zu mal? Teilweise wird das bei mir auch richtig heiß, wenn der Laptop läuft und gerade aufgeladen wird.
Gute Neuigkeiten!
Der neue Grafiktreiber Version 167.26 schaltet endlich alle Funktionen frei!
- Powermizer: funktioniert und lässt sich durch Asus Power4Gear (High Performance, Entertainment, Quiet Office, Battery Saving) steuern!
- Overclocking: funktioniert!
- Standby: funktioniert!
- Ruhezustand: funktioniert!
- Grafikleistung: stark verbessert (100-200 3DMarks)!
An alle Spieler: Bitte mit euren Spielen testen!
Zu bekommen ist der Treiber unter http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=15610. Nicht vergessen, die Modded-INF herunterzuladen und die alte damit zu ersetzen!
Gute Neuigkeiten!
Der neue Grafiktreiber Version 167.26 schaltet endlich alle Funktionen frei!
- Powermizer: funktioniert und lässt sich durch Asus Power4Gear (High Performance, Entertainment, Quiet Office, Battery Saving) steuern!
- Overclocking: funktioniert!
- Standby: funktioniert!
- Ruhezustand: funktioniert!
- Grafikleistung: stark verbessert (100-200 3DMarks)!
An alle Spieler: Bitte mit euren Spielen testen!
Zu bekommen ist der Treiber unter http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=15610. Nicht vergessen, die Modded-INF herunterzuladen und die alte damit zu ersetzen!
Werd ich machen, wenn ich heimkomme.