Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eigentlich eine 14,1er version des v1s?
@maati
habe jetzt auch den turbo-memory drin...
danach turbo_memory_tv installiert...
aber was sollte mir diese intel matrix storage console jetzt anzeigen?
woran sehe ich ob das dingen erkannt wurde?
hast du schon eine verbesserung bemerkt?
Hat schon jemand (K)Ubuntu (7.04 oder 7.10) so richtig am laufen auf dem V1S ? So mit allem Schnickschnack? Wlan, Fingerprint, Hotkeys, usw!? Wenn ja ... ich hätte da ein paar fragen
"Dateityp: Setupinformationen"
Könnt ihr in dem Programm Notebook Hardware Control manuelle Angaben fr CPU-Voltage machen? Geht bei mir irgendwie nicht.
Könnt ihr mit RightMark CPU Clock Utility die Spannungen einstellen? Ich kann sie zwar einstellen, aber sie werden anscheinend nicht übernommen, im Tray stehen immernoch die Original-Werte. Welche Werte habt ihr eingestellt? Bist wo ist die CPU stabil?
Könnt ihr mit RightMark CPU Clock Utility die Spannungen einstellen? Ich kann sie zwar einstellen, aber sie werden anscheinend nicht übernommen, im Tray stehen immernoch die Original-Werte. Welche Werte habt ihr eingestellt? Bist wo ist die CPU stabil?
http://geizhals.at/deutschland/a270394.html ( leider nur mit 8600 GS )
So, ich bin wieder da. Konnte bis jetzt leider noch nicht schreiben.@the wall: Einfach in der Diensteverwaltung den Dienst WinInstalle staren und dann nochmal probieren. Das müsste klappen!
Also ist nur eine Optimierung der Grafikkarte mittles Powermizer möglich, was momentan unter Vista (zumindest bei mir) mit den aktuellen Treibern noch nicht funktioniert.
Würd ich schon gerne - der Treiber klingt ja interessant genug. Ich hab im Moment nur jobbedingt leider nicht viel Zeit...Arcticfox, möchtest du wieder eine angepasste / optimierte INF anbieten?
das wundert mich jetz etwas! dein WLAN hat auch von anfang an gefunzt? würde mich wundern! der kernel is ja zwar schon mit mac80211schiessmichtot gepatcht, aber die treiber fehlen. oder hast du da repositories dazu gefunden? die hotkeys taten auch nich alle von anfang an. bin da dann nach der debian etch anleitung vorgegangen. fingerprint wird wohl nich wirklich unterstützt, ja .. aber das kann nur ne frage der zeit sein, weil bei anderen notis gehts ja auch ;-) ! welchen WLAN treiber hast du denn genommen und wie installiert?Ja, läuft auf Anhieb. Authentec Fingerprint wird angeblich nicht unterstützt. Die Hotkeys funktionieren. Ohne Konfiguration lässt sich aber das WLAN nur ausschalten, nicht einschalten. Damit hab ich mich aber noch nicht beschäftigt.
und wieder so ein blödes glare display... also wirds wenn dann doch der 15,4er
Kann denn jemand diesen http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7337074&postcount=902 Fehler zu den Grafiktreibern bestätigen?
Ne falsche Angabe. Das V2S hat definitiv ein ANTI-GLARE Display!
Also NHC zeigt bei mir die Powermizer-Funktion nur grau an und wenn ich per GPU-Z die aktuellen Taktraten der GPU auslese, sind die auch immer nur oben. Installiert ist der aktuelle Treiber 167.26 für Vista 32bit.