Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Start> "msconfig" ausführen und die Software bei den Autostart Programmen abschalten.
Nunja, das war einer meiner ersten Anlaufpunkte. Aber ich habe Werde Asus noch Multiframe gefunden...
Ich benutze Windows Vista Ultimate.
EDIT:
Ds Fiepen tritt bei mir übrigens nicht im Battery und Quiet Office Modus auf.
Zitat von Urs:wie ist die Performance von VISTA 64 gegenüber VISTA32? Funktioniert alles am Notebook oder gibt es Teile, die bei 64 Bit nicht arbeiten (fehlende Treiber oder so)?
Ich denke auch über einen Wechsel auf VISTA 64Bit nach.
Hier noch ein Tip wegen dem Ausschalt-Problem:
Wenn man unter Energieoptionen\Energiesparplaneinstellung ändern\Erweiterte Energieeinstellungen ändern\USB-Einstellungen\Einstellung für selektives USB-Energiesparen die Einstellung bei AKKU und NETZ auf "deaktiviert" setzt, klappt es auf einmal mit dem Ausschalten.
Gruß, Urs
danke erstmal für den tip mit dem ausschalten,funktioniert jetzt
ich kann die 64bit version von vista auf dem v1s empfehlen.die gesamte hardware funktioniert bestens.auf der treiber dvd von asus sind auch die 64bit versionen enthalten, nur der graka-treiber funzt nicht. ich hab aber jetzt den 169.02 am laufen und es klappt prima. habe sogar im windows leistungsindex bei der graka eine 4,6
eine kleinigkeit ist mir noch aufgefallen:in der 64bit version hat man 2 internet explorer einen 32bit und einen 64bit. bei surfen mit dem 64er werden seiten nicht richtig dargestellt die flash animationen haben, liegt daran dass macromedia die plug in´s fürs flash nicht auf dem 64er IE hinbekommen.
lange rede kurzer sinn, nutz einfach den IE 32bit oder einen anderen nicht 64Bit Browser.
zu deiner fehlermeldung "Global Virtual Card Host"kann ich ncht viel sagen, noch nie gesehen im 32/64 system.
Grüsse
die Walze
Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganz Zeit mit und habe seit dieser Woche auch mein V1S. Allerdings hatte ich am Anfang einen Absturz nach dem anderen. Der Rechner startete einfach alle paar Minuten neu. Ohne Bluescreen oder sonstiger Warnung. Erst nach dem ich im Intel Bios (Strg-P) alles komplett ausgeschaltet habe, läuft es wohl stabil. Allerdings habe ich seit dem im Gerätemanger das "Intel Management Engine Inteface" mit einem gelben Ausrufezeichen "Das Gerät kann nicht gestartet werden".
Kann mich da jemand bitte mal aufklären bzw. die Probleme mit dem AMT (das ich nicht brauche da hier gerade mal drei Rechner im Netzwerk hängen) bestätigen.
Ansonsten stehe ich für Fragen und Erfahrungen gerne zur Vefügung ;-) und grüsse aus Köln...
Hallo, im Akkubetrieb stellt sich meine Bildschirmhelligkeit immer nach einer Minute auf volle Helligkeit zurück. Ich nehme an, das liegt an irgend einer Einstellung in der Energieoptionen. Habt Ihr das auch beobachtet???
das hab ich vor kurzem schonmal gepostet. habe das gleiche problem.
@gregorcnn, zu iAMT lies mal das der aktuelle Treiber sollte dieser sein.
Hallo, ich habe das gleiche Problem, sowohl unter Vista und XP. Habe schon verschiedene Grafiktreiber probiert, zur Zeit habe ich 163.69.
Habe mir mir Rivatuner die Temperatur dr GPU während ich die Crysis Demo spielte anzeigen lassen, und sie lag ugf bei 88-89.
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung fÜr dieses Problem
Zu Vista64: Kannst Du den Leistungsverlust den COSTIGAN erwähnt hat bestätigen?
Wie ist der einfachste Weg zum 64er Update? Komplette Neuinstallation (wäre nicht so gut) oder kann man das Updaten? Was benötigt man dazu? Eine 64er Anytime-DVD habe ich bereits bestellt.
Was heißt "der Graka-Treiber funzt nicht"? Gibt es nur geringfügige Proleme oder bleibt das Display dunkel? Wann muß man den 169.02 einspielen? Was ist mit dem aktuellen Treiber von der ASUS-Page V7.15.11.5654?
Gruß, Urs
hm bei geizhals.at/de steht nu bei beiden versionen glare display.
werden die jetzt mit spiegel tft ausgeliefert oder mal wieder nen fehler bei gh?
Hallo Leute,
habe selbiges Problem. Bei Spielen, vor allem neuen, friert das Bild nach einiger Zeit ein, bekommt einen Grünstich und das Notebook stürzt ab. Nach erneutem Einschalten ist die Anzeige in Windows runtergeschraubt. Geht man nun erneut ins Spiel stürzt es wieder auf selbige Weise ab, nun aber innerhalb kürzester Zeit (ca. 5-10 Minuten).
Nach mehreren Graka-Treiberupdates (zur Zeit 167.26) kann man wieder normal spielen, bis man das NB herunterfährt, dann tritt der Fehler nämlich wieder auf.
Hitzeentwicklung kanns nicht sein, sonst würde es nach dem Treiberupdate ja auch sofort auftreten. Kann es sein, dass Vista irgendwelche Dateien beim herunterfahren beschädigt. Hat jemand eine Idee?
mfg, johnJ
Alternate gab als ich zuletzt geguckt habe Non-Glare an.
Den hat das V1S ja auchund dafür vga ausgang drin.
für alle die den 169.02 für Vista64 suchen:
ich habe den treiber vor einer woche runtergeladen,doch nun ist er scheinbar von laptopvideo2go verschwunden.
wer den treiber möchte, dem kann ich ne mail mit treiber und modded inf schicken.
Nochmal der 169.02 für Vista 64 Bit funktioniert bei mir bestens
sorry hab ihn doch gefunden:
gucks du hier:http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=15784