mediafrost
Semiprofi
Grad wollt ich nen Tausch anbieten - AJ016E gegen AJ033E
Alle welche ein AJ016E bestellt haben erhalten von meiner Seite automatisch das AJ033E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad wollt ich nen Tausch anbieten - AJ016E gegen AJ033E
Mal ne Frage , gibts ein Programm , mit dem ich die Taktraten der Geforce einstellen kann ?
Aber nicht zum Übertakten , sondern zum Untertakten.
MFG
Alle welche ein AJ016E bestellt haben erhalten von meiner Seite automatisch das AJ033E
am i cyberport? sure NOT!
Hab "noch" genügend
AJ033E bietet LCD Zero Bright Dot Pixelfehlergarantie (30 Tage).t7300 zu t7500 (2,0 zu 2,2 ghz)
und hoffentlich wegfall der kinderkrankheiten!
hoffe Ich auchakso, wusst ich nich.naja dies bezieht sich ja nur auf helle pixel, subpixel und dunkle pixel sind da nicht mit eingeschlossen.
ich hoffe einfach mal das ich glück habe
Also Ich habe ohne Pixelfehlertest bestellthattest du eigentlich mit pixelfehlertest oder ohne bestellt?........
AJ033E bietet LCD Zero Bright Dot Pixelfehlergarantie (30 Tage).
Wenn Ich mich nicht irre war das bei AJ016E nicht der Fall.
Habe eben meine 4 GB RAm erhalten. (+ber nen Freund bestellt)
Jetzt versuche ich gerade verzweifelt die Abdeckung aufzubekommen.
Hab alle Schrauben gelöst (/also auch von der größeren Abdeckung darüber), aber es bewegt sich nix.
Gibt es da nen Trick?
Oder ist mein Problem nur, dass ich die Schrauben nicht rausgenommen habe und die sich jetzt verkantet haben? - glaub ich aber nicht
Ne kleine Anleitung im Wiki wäre nicht schlecht
Vielen Dank
mmm bei mir funktioniert der... leider weiß ich aber nicht wer den treiber empfohlen hat... martini-tier? geht der bei dir?
maati
wenn du für nen Pixelfehlertest bezahlst, und das Gerät kommt bei dir auch nur mit nem Subpixelfehler an,würd ich meint Geld zurückverlangen bzw. ein Gerät ohne Pixelfehler.
Nen Pixelfehlertest ohne zu bezahlen? Und wieso kann es der Händler nicht machen?Die müssen es ja machen,steht ja auch da,dass sie das Siegel entfernen und das Gerät prüfen!
Und mit dem zurückgeben ist sone Sache:
1. Hat man nicht überall Rückgaberecht (Großhändler)
2.Weigern sich manche Shops auch einfach, immer wieder nen anderes Gerät zu schicken(is ja auch logisch sind ja deren Kosten, und nen Mangel/Defekt liegt ja nicht vor)
3. Wer hat denn Lust zig mal nen Laptop irgendwo zu ordern,da geb ich doch lieber die 30€ aus, das isses mir wert.
"Gewalt" ist hier wirklich das Zauberwort.
Bin halt eher jemand, der seine Kostbarkeiten liebevoll behandelt.
jedenfalls sind nun die 4 GB drin.
Danke
ich hab jetzt auch XP auf meinem V1S und es lief erstaunlich reibungslos. Allerdings hab ich noch 3 fragen:
1. Wenn ich mein Handy per Bluetooth mit dem Rechner verbinden will, dann fragt der immer noch einer Kennung, die ich auf dem Handy eingeben muss. Wo bekomme ich die her?
2. Intel Active Managment ist bei mir disabled. Wofür ist das gut und wie bekomme ich das an, wenn es sinnvoll ist.
3. Welche Grakatreiberversion sollte ich für XP nehmen? Ich hatte jetzt bei mehreren neueren das Problem, dass angeblich bei der Installation irgend eine .dll gefehlt hat.
ich hab jetzt auch XP auf meinem V1S und es lief erstaunlich reibungslos. Allerdings hab ich noch 3 fragen:
1. Wenn ich mein Handy per Bluetooth mit dem Rechner verbinden will, dann fragt der immer noch einer Kennung, die ich auf dem Handy eingeben muss. Wo bekomme ich die her?
2. Intel Active Managment ist bei mir disabled. Wofür ist das gut und wie bekomme ich das an, wenn es sinnvoll ist.
3. Welche Grakatreiberversion sollte ich für XP nehmen? Ich hatte jetzt bei mehreren neueren das Problem, dass angeblich bei der Installation irgend eine .dll gefehlt hat.