ich bin gespannt ob ein Core 2 Extreme X7900 / 2,8GHz 4MB/800 MHz eingebaut werden kann. Ich kann nur vermuten das so was moeglich ist.
Wie ist das überhaupt mit Chip nachrüsten? Schwer? Überhaupt möglich?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin gespannt ob ein Core 2 Extreme X7900 / 2,8GHz 4MB/800 MHz eingebaut werden kann. Ich kann nur vermuten das so was moeglich ist.
Jetzt weißt du es.Dass durch den Transport Pixelfehler enstehen ist mir neu!
Solange ich Rückgaberecht habe ist ein Pixelfehler für mich ein Defekt. Ich behalte doch kein fehlerhaftes Gerät.Ein Pixelfehler gilt nicht als Defekt, da gibt es klare Richtlinien, die Pixelfehlerklassen...
Wie gesagt, der Händler MUSS es zurücknehmen, weil das Suchen nach Pixelfehlern auf jeden Fall unter die Kategorie "prüfen, wie es auch im Ladengeschäft möglich gewesen wäre" fällt. Der kann gar nicht aus, für solche Fälle ist das Fernabsatzgesetz schließlich gemacht.2. Na dann klag mal schön....
jopa dazu gibs ja den test,entweder isses einem das geld wert oder nicht, so seh ich das!
ich hab auch glück gehabt, kein einziger defekter subpixel*gg*
mediafrost schrieb:Immer amüsant welche Vorstellung manche vom Widerrufrecht habe...
Warum ein Gesetz erschaffen wurde scheint vielen nicht klar zu sein; nicht weil man es schamlos ausnutzen soll sondern um einen Fehlkauf entgegenzuwirken. Nehmt alle mal die Scheuklappen ab und werdet erwachsen
maati schrieb:Übrigens bin ich nicht der Ansicht, dass man seine Rechte als Kunde nach Lust und Laune ausnutzen sollte. Darüber freut sich sicherlich kein Händler, und so wie man vom Händler Service erwartet, kann man eine gewisse Verantwortung auch vom Kunden verlangen.
Im Falle eines Pixelfehlers, der für meine Verhältnisse einen klaren Defekt darstellt, ist für mich eine Rücksendung allerdings unumgänglich.
Allerdings spreche ich mich deutlich gegen das "einfach mal drei kaufen und zwei wieder Zurückschicken" oder so aus. Man sollte sich schon vorher so gut informieren, dass man ein Gerät (sofern es nicht defekt ist oder absolut nicht den Erwartungen entspricht) auf jeden Fall behält.
Das nur am Rande. Ich will ja nicht, dass hier ein falsches Bild aufkommt.
Unter dem kleinen, der gleich an dem großen ist.
Ball schrieb:habs zwar Bjoern auch als PM geschickt,aber trotzdem mal für alle (und falls es es schon gab, tuts mir leid. Ich hoffe die Suchfunktion kommt bald wieder)
ich hab jetzt auch XP auf meinem V1S und es lief erstaunlich reibungslos. Allerdings hab ich noch 3 fragen:
1. Wenn ich mein Handy per Bluetooth mit dem Rechner verbinden will, dann fragt der immer noch einer Kennung, die ich auf dem Handy eingeben muss. Wo bekomme ich die her?
2. Intel Active Managment ist bei mir disabled. Wofür ist das gut und wie bekomme ich das an, wenn es sinnvoll ist.
3. Welche Grakatreiberversion sollte ich für XP nehmen? Ich hatte jetzt bei mehreren neueren das Problem, dass angeblich bei der Installation irgend eine .dll gefehlt hat.
Hmm... Also jungs!
ASUS V1S V1S-AJ033E oder lieber das LG R500-C.CBCAG??? Seit wann stellt LG überhaupt notebooks her und sind die überhaupt gut?
Gruß
Habe dann nett in Englisch auch noch die Fehlerbeschreibung für die die internationalen Service Leute verfasst mit der Bitte nach einem Akku, der auch mit dem Secondary Bay Akku in Verbindung funktioniert
Hallo
Ich verfoge dieses forum schon länger (danke an alle, aus diesem grund habe ich mir das v1s gekauft).
Heute möchte ich nochmal was zum fiepen (wahrscheinlich Hochspannung der Hintergrundbeleuchtung) sagen (worüber schon länger nicht mehr diskutiert wurde).
Ich habe festgestellt, dass mit der installierten vista software alles klappt. Allerdings fiept es bei xp mit dem grafiktreiber (163.71) wenn man die helligkeit herunterstellt. Wenn man allerdings auf die höchste stufe stellt, habe ich kein problem. Ich würde gern wissen ob dieses gleiche problem auch andere haben und ob es sich mit einer anderen grafiktreiberversion (xp) sich beheben lässt.
danke eric
bjoern1980 schrieb:NEUE THEORIE ZUM PFIIIIIPEN
taskleiste -> doppelklick auf das lautsprechersymbol
-> optionen -> eigenschaften -> alle harken setzten und dann bei "swsyntheeiser", "AUX-LAutsprecher" und "Mikrofon" den harken für "ton aus" setzen
(bei XP und realtek hd treiber getestet)
muss doch nurmal einer schauen welches gerät das ist<<< kann mir hier keiner helfen???