B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schonmal jemand mit Rivatuner die Grafikkarte runtergetaktet? Das bringt ja sicherlich auch noch etwas weniger Verbrauch. hat jemand Erfahrungswerte für die Taktraten?
netzwerk ist bei mir auch weg wenn der pc in den ruhezustand fährt aber connected sich von alleine wieder wenn ich aus diesem zurückkehre...
bei dir ist bestimmt eine sperre drin wenn du wieder aktive wirst
-> router? firewall?
Jemand eine Idee - an was es liegen könnte?
Bin immer noch nicht drauf gekommen. Und wenn ich öfter mal kurz weggehe, dann wirds schon ein bisschen nervig, nach 10-20 min. immer wieder neu zu starten.
lg
Quangel
@maati
ich denke zwar nicht, dass du was dagegen hast, aber ich wollte mal Fragen, ob deine Bilder, die du für den test gemacht hast ins Wiki können.
Würde nicht nur das Aussehen des Wikis auflockern, sondern auch den Inhalt sinnvoll ergänzen.
Evtl. kannst du die Bilder ja auch in besserer Qualität zur Verfügung stellen.
ich würde zB gern ins Wiki schreiben, wie man den RAM auswechselt.
Kenne mich mit Wikis bisher NULL aus.
Kann man da eiugentlich Bilder hochladen?
Oder müssen die zuvor auf einen externen Webspace geladen werden?
Jetzt gleich mal eine Frage: Mich stören ein wenig die vielen Aufkleber... ist es möglich, wenigstens die 2 großen links und rechts zu entfernen ohne Rückstände zu erhalten ?
Hallo zusammen!
Erst mal auch von mir ein ganz großes Lob und Danke an die Leute, die hier ihr Wissen teilen und damit auch mir die Kaufentscheidung leichter gemacht haben. Langsam solltet ihr echt Provision von Asus verlangen
Leider habe ich in meiner Computerunkenntnis ein wenig Mist gebaut, glaube ich zumindest. Ich wollte das Mikro mal testweise ausschalten und bin über das Lautsprechersymbol bei den Autostarts auf Aufnahmegeräte und habe es da deaktiviert. Dummerweise scheine ich es damit deinstalliert zu haben, weil jetzt wird mir nur noch "Es sind keine Audiogeräte installiert" angezeigt. Vermutlich einziemlich blöder Fehler, aber ich lerne noch...
Kann mir deshalb jemand sagen, wie ich mein Mikro wieder zurück kriege? Vermutlich irgendwas über Systemsteuerung Hardware/Gerätemanager oder so. Aber wo finde ich das eingebaute Mikro da bzw. wie heißt es? Wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen kann.
LG
Rechtsklick in das Fenster, wo du das Mikro deaktiviert hast und dann auf "deaktivierte Geräte anzeigen" klicken. Dann erscheint es wieder und du kannst es per Rechtsklick-->Aktivieren.
Hab das jetzt gerade testweise mal nachgemacht und hab gleich nen Schrecken bekommen, als es bei mir auch sofort weg war
Aber wenn man Erfahrung mit Windows hat kommt man oft intuitiv drauf auf des Rätsels Lösung
Sooo... es ist vollbracht ASUS V1S AJ033E bestellt (media frost)
hat da noch jemand per vorkasse bestellt ? bekomm ich die kontodaten von denen erst am montag ? möchte so schnell wie möglich überweisen...
Jetzt gleich mal eine Frage: Mich stören ein wenig die vielen Aufkleber... ist es möglich, wenigstens die 2 großen links und rechts zu entfernen ohne Rückstände zu erhalten ?
and1
Wo bekomme ich denn die aktuelle INF her?Vista holt auf gegenüber XP und schön langsam wird das Potential der 8600M GT immer besser ausgenutzt.
Achja schaut mal was ich grad mit dem 169er Treiber bekommen habe:
Vista holt auf gegenüber XP und schön langsam wird das Potential der 8600M GT immer besser ausgenutzt.
@bjoern
die Lösung liegt beim RAM - 4GB sind langsamer als 2GB