Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich die setup.exe ausführe, kommt ne Fehlermeldung:
"Das NVIDIA-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware Kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."
Bitte mal für dummies erklären :/
Also Treiberinstallation funktioniert, danke!
Aber AtiTool v0.27 zeigt immernoch die hohen Taktraten an... auch im quiet office mode... und egal ob im akkubetreib oder nicht
Kannst Du in der nVidia-Systemsteuerung einmal nachschauen, ob der PowerMizer bei Dir eingeschaltet ist? Bei mir gehen GPU-/Speichertakt im Batteriebetrieb runter auf 275/200, wenn der PowerMizer aktiviert ist. Die Taktraten kann man sich am besten im NVidia-Monitor anschauen - ATI-Tool fummelt ja selbst auch an den Einstellungen rum, während es läuft.@ Arcticfox: Wie siehts aus, gibts von dir eine Optimierung deiner INF? Irgendein Eintrag, der in der INF von LaptopVideo2Go ist, scheint deiner INF noch zu fehlen, damit PowerMizer auch aktiv wird.
...was ich nunmehr getan habe.ich werde aber noch etwas mit den Treibereinstellungen in der inf herumprobieren.
Kannst Du in der nVidia-Systemsteuerung einmal nachschauen, ob der PowerMizer bei Dir eingeschaltet ist? Bei mir gehen GPU-/Speichertakt im Batteriebetrieb runter auf 275/200, wenn der PowerMizer aktiviert ist. Die Taktraten kann man sich am besten im NVidia-Monitor anschauen - ATI-Tool fummelt ja selbst auch an den Einstellungen rum, während es läuft.
Für den 2D-Betrieb scheint das V1S keine gesonderten Einstellungen zu haben. So weit ich weiß, sind die jeweiligen Taktfrequenzen für 2D-, 3D- und gedrosselten 3D-Betrieb im BIOS festgelegt - ich werde aber noch etwas mit den Treibereinstellungen in der inf herumprobieren.
@slikslak
vielleicht könntest du auch das Problem mit dem Fiepen aufführen!
@martini-tier (oder jemand anderen ders weiß:P):
kann man dein Treiberpaket auch so installieren nachdem ich ganz normal Xp installiert hab oder geht das nur gescheit wenn ich des ganze zeug in nlite integriere...hab nämlich keine ahung wie des gehn soll^^
Geht natürlich auch so.
Edit: Was externe Anzeigen angeht stelle ich fest, dass diese auch mit dem 163.69 Treiber funktioniert haben müssen.
Nachdem ich mein V1S aus dem Ruhezustand geweckt habe, will es mir partout nur den LCD Monitor anbieten. Es wird kein anderes Gerät erkannt.
Direkt beim ersten Neustart nach Treiberinstallation funktionierte die Ausgabe über S-Video und HDMI ohne Probleme.
Wenn ich die setup.exe ausführe, kommt ne Fehlermeldung:
"Das NVIDIA-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware Kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."
Bitte mal für dummies erklären :/
Leider habe ich das gleiche Problem. Habe es mit dem 163.69 und dem 163.71 mit der geänderten n4_disp von Martini-Tier versucht. Es folgt immer wieder die Meldung: "Das NVIDIA-Setup-Programm konnte keine Treiber finden ....". Idee was ich falsch mache? Oder kann mir jemand seine komplette, funktionierende 163.69 oder 163.71 bereitstellen? Vielen Dank!
Meine inf zum 163.71 findest Du ein paar Postings weiter oben, aber vermutlich liegt es nicht an der inf-Datei. Hier eine kurze Anleitung:Leider habe ich das gleiche Problem. Habe es mit dem 163.69 und dem 163.71 mit der geänderten n4_disp von Martini-Tier versucht. Es folgt immer wieder die Meldung: "Das NVIDIA-Setup-Programm konnte keine Treiber finden ....". Idee was ich falsch mache? Oder kann mir jemand seine komplette, funktionierende 163.69 oder 163.71 bereitstellen? Vielen Dank!