Truri
Neuling
Finds auch nirgends....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann ja über den ASUS-Support schimpfen, aber bei den Updates geht zumindest immer was weiter.
Habs mal geflasht. Ein bisschen Risikobereitschaft gehört halt dazu. Dem Mutigen gehört die Welt.
Das find ich auch klasse. Aber ein anständiger Grafiktreiber wär mal fällig. Wobei - ich hab da eher NVidia in Verdacht.
@alex_bogorin
Falls die Frage wegen der Akku-Sache ist, meins ist 09/07 und hat ebenfalls einen geschrotteten Hauptakku erzeugt. Allerdings nicht gleich, am Anfang gingen noch beide Akkus und beim zweiten Leeren des Modular Akkus ist dann der normale ausgestiegen.
Hey,
hat jmd vl eine Anleitung für die XP-Installation auf dem V1S? Ich blick langsam nicht mehr durch, ob nun mit nLite oder alle Treiber von Hand aufspielen, SATA einbinden, SATA weglassen....hhmm
Wär super wenn jmd sowas hat, oder machen könnte! THX !
Ich bin nun mit meinem V1S dabei Neuland zu betreten. Ich bastele mir die XP Version zusammen. Mit den kleinen Helfer nLite scheint es ja ganz esay zu sein. Nun benutze ich ja die Treibersammlung von Martini-Tier Danke).
Klar könnte ich nur die SATA Treiber einbinden, aber ich wollte doch gleich mehr Treiber integrieren, um mir die Zeit danach zu ersparen. Desweiteren fehlt mir leider im Moment die Zeit zum Probieren, leider was ich sonst wohl lieber gern täte. Daher hier die Fragen :
1. Treiberpaket 1 part 1 und 2 scheinen vom Inhalt recht ähnlich , soll ich nur ein Part einbinden und wenn welcher ist die Empfehlung ?
2. Es sind x64 und x86 inf Dateien enthalten. Hat x64 was mit 64 bit Treiber zu tun, welche ich nicht einbinden sollte.
gruß jümü
Schon irgendwie ziemlich lächerlich, da die beigelegte Recovery-Dvd ja defekt ist
Mach es wie du willst. SATA Treiber integrieren und damit installieren. Alternativ im Bios die Festplatte in den Compatibel Modus schalten.
Dann kannst du auch ohne Treiberintegration installieren und danach die Treiber per Hand. Ist das einfachste.
Würds gerne machen, aber es ist sicher sehr ungeliebt wenn ein komplettes XP Image im Netz steht. Vor allem will der eine nicht jedes Windows Update drin haben, einer lieber die MCE, andere nur das normale Home und wieder andere ein Professional mit SP2...
Guten Tag allerseits,
also ich habe grade folgendes problem mit meinem v1s: ich muss XP darauf installieren, allerdings wird die festplatte beim installieren net erkannt. Hab dann auch mal ne unattended cd erstellt mit den ganzen treibern vom martini-tier (danke übrigens ^^), aber bringt trotzdem nichts.
Hab auch nochmal extra nach dem sata treiber geguckt, finde aber nur den für den eSATA port =/. hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
schonmal vielen dank im vorraus
mfg
TheBah
so... nu isses so weit, XP is drauf, treiber sind zum großteil installiert, bis auf einer =/. PCI Device. Hab schon geguckt, ob es der JMicron JMB 36X ist, aber der wurde schon installiert. Ich denke es ist entweder der soundtreiber oder das modem. Ich find aber net raus, welcher soundchip da verbaut is =/. Einer von euch ne ahnung?
nee, leider net... tpm ist disabled
stimmt... kann ich ja einfach testen XD japp is der soundtreiber der fehlt. Wo issn der in deinem packen?
...
Mach es wie du willst. SATA Treiber integrieren und damit installieren. Alternativ im Bios die Festplatte in den Compatibel Modus schalten.
Dann kannst du auch ohne Treiberintegration installieren und danach die Treiber per Hand. Ist das einfachste.
...
Wie installiere ich den Treiber denn nachträglich? Hab schon probiert die inf zu installieren, aber immer wenn ich den enhanced Modus im Bios aktiviere bekomme ich beim hochfahren von XP nen Bluescreen.
So ein Mist ! ! ! Hab mir ja schon fast sowas gedacht.
Auch wenn die Frage evtl. schonmal beantwortet wurde: Was für Nachteile habe ich dadurch, dass ich nicht den enhanced Modus verwende?