Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich würde noch gerne wissen, wie es aussieht mit 3gb Ram unter XP. Dann werde ich das nämlich gleich mit einbauen lassen.
Danke
/pae -> NTLDR lädt NTKRNLPA.EXE (statt NTOSKRNL.EXE, der es ermöglicht,
auf 32Bit-Systemen mehr als 4GByte RAM zu adressieren.
Wenn ich bei Treiber den SATA Ordner,bzw den Unterordner Driver bekiomm ich ne Auswahl für Textmode Treiber mit TExtmode Integrationsoptionen. Was soll ich da auswählen?
Hab gar nichts verändert. Einfach Software angemacht und aufgenommenMit welchen Aufnahme Einstellungen benutzt du es? MicBoost usw. ?!
Wähle einfach den Ordner aus in dem sich die INF Dateien befinden.
Danach dürfte in der Treiberliste eine Reihe von Geräten aus den Inf Dateien erscheinen.
Wenn das passiert, hast dus richtig gemacht
Hab den Driver ordner ausgewählt, da ist die inf datei drin, auf OK geklickt, dann kommt ein fenster wo der Ordnerpfad nochmal drinsteht ("Treiber zu Integration auswählen") auf OK geklickt, dann kommt das FEnster mit dem Textmodetreiber und den 20 Eingrägen, wo ich nicht wieß was ich anklicken soll
Intel(R) 631 ... SATA AHCI Controller und so weiter
Tja ich habe die XP CD auch nicht hin bekommen. Die Festplatte wird bei mir auch nicht erkannt.
Mit nLite alle Treiber von vom Paket 1 eingebunden, da dort kein Treiber für SATA dabei war, habe ich die Treiber von Softwarepaket "S-ATA Treiber (Integration in XP-CD) (von Matini-Tier) genommn. Alles auf der CD gebrannt und sch.......
Die Festplatte wird nicht erkannt und ich weiß nicht warum! Was kann man da noch verkehrt machen außer die falschen Treiber ausgewählt zu haben. Irgend wo liegt bei mir noch kleinen Haken der mich ausbrem..mst.
Da kein Floppy mehr da, kann ich auch nicht wärend des Setups mit F6 die SATA Treiber per Hand zwischen schieben.
Richtig. Wenn du den Ordner hinzugefügt hast einfach unten auf weiter und die Integration beginnen lassen. Dann das Image erstellen und brennen. Aus den 20 Einträgen brauchst du keinen mehr auswählen, da im Treiber mehrerer Controller aufgeführt sind.
Hast du aus einem Ordner ausgewählt und den X86 Ordner im Verzeichnis "S-ATA Treiber" genommen?
Dann sollten, wie oben genannt, in der Liste mehrere Einträge angezeigt werden.
Mit dem fertigen Image klappt die Installation dann auch.
Hi,
mein Notebook ist heute gekommen und ich bin grad am Vista-Installieren. FÜr den PowerMizer, muss ich da die original Asustreiber installieren oder ist das Tool auch in den Treibern von laptopvideo2go drinnen?
Thx, mfg, BoLzI
@SCHUX:
PS: Mir ist beim Suchen nach dem Treiber-Link eine Idee gekommen. In diesem Thread und auch in dem bei notebookcheck.com sind ja nun unheimlich viele Tipps und Tricks zusammen gekommen. Wenn man dann aber was sucht - ihr wisst ja, wie das ist: "Wie war das gleich nochmal mit dem günstigsten Treiber? Wo war das XP-Treiberpaket?" Oder man muss sich auls Neuling alles durcharbeiten und/oder Fragen zum x-ten Mal stellen.
Wie wäre es, wenn wir zusammen eine Art FAQ für das gute Stück basteln, wo wir z.B. aktuelle (stabile!) Treiber sammeln mit Link, auch für XP, Bugs und Lösungen bzw. HowTos sammeln - und für diejenigen, die sich das V1S vielleicht holen wollen, Stärken und Schwächen nochmal kurz auflisten. Alles schön komprimiert und übersichtlich auf einer Seite oder zweien. Am schönsten wäre natürlich so eine Art Wiki, aber das ist vielleicht zu aufwändig. Ich würde vielleicht mal alles, was ich noch aus dem Gedächtnis weiß, mal sammeln und auf ne HTML-Seite packen, allerdings bin ich ab Freitag für 1 Woche im Urlaub ohne Netz...
BIOS 209
Update Thermal Polity for T5550 CPU calibration.