User-Treffen Bremen?! 08.10.2005 in Bremen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ja Rennstrecke kommt jetzt doch, er hat sich am Knie verletzt und kann nicht Fussball spielen....zum lauf... äh saufen reichts aber. :d

Ich glaube das weiss nur er allein. ^^

Name? Adresse? Handynummer? :d

Name: Nummer 17
Adresse: SV Eintracht Oldenburg
Handynummer: Wenn ich die wüsste würde er jetzt Station 313 wohnen :fresse:

Edit: Finde 5 Leude aba ziemlich mager :(

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich ne nette idee, aber alles ausser hamburg (wo ich wohne) iss mir zu weit

Von hamburg nach Bremen ist doch kein Weg...du setzt dich in den Zug und bist in etwas mehr als einer Stunde hier. ;)
Ich bin letztes Jahr fast jedes We nach HH gefahren. Ich hab immer nur 5€ für die Fahrt bezahlt, wenn überhaupt. ;)

Zu weit weg ... son schwachsinn ^^ ich muss 2 stunden zug fahrn und der einzige zug den ich nehmen kann wenn ich mit auf party will is der um 20 nach 4, soll heißen, madz und rennstrecke, wir machen durch ^^

@ Rennstrecke: Was soll das heißen ? Der is länger geregt als ich ^^

Nein, ich will das ganze auf jeden Fall steigen lassen. :) Zauba und Thallium wollen auch kommen. ist ja nur noch eine Woche. ;)

Hat einer Bock spontan nach Oldenburg zum Kramermakrt zu fahren? Ich treff mich heute dort mit Rennstrecke. ;)

wie wäre es mit dem bremer freimarkt geht doch am 14 los. nur so gefragt

Meinereiner ^^

rofl Rennstrecke. ^^

Hey! wenn Thallium auch kommt dann bin ich ohne Zweifel auch dabei... wieso hat mir mein Kumpel das bloß noch nicht gesteckt? :d

Naja werd ihn drauf ansprechen, aber plant mich mit ein, wann soll es denn stattfinden und was ist geplant?

Etwa Altstadt durchchecken, sprich saufen? :fresse:

Ich merke grade das ist morgen, da bin ich in Dodenhof klamotten kaufen!

Aber ich wünsche Euch nichts desto Trotz VIEL SPAß, bin eh noch nicht 18, werde erst am 11.11. 18 ;)

jaja der kleine bleibt dann eben zuhause:fresse: *duckundweg*
morgen kann ich auch, also was ist nun mit dem treffen wo alle kommen die in diese liste stehen? ich begreife grade nicht.
und saufen find ich nich so toll, schliesslich will man sich ja auch kennenlernen und nicht gegenseitig aus dem laden schleppen:cool:

mann peet, wieso hast du auf einmal ein Vegeta Avatar, Dragonball ist doch total out :d

hat mich voll irritiert, ich hab das Gigabyte dings gesucht ^^

Ich hab heute Mittag mal mein Bankkonto gecheckt und musste mit bedauern feststellen, daß ich mich leider an dem Treffen nicht beteiliegn kann, da mein Geld noch nicht drauf ist.

:heul::heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh