User-Treffen Bremen?! 08.10.2005 in Bremen

Ne bin ich nicht, ich weiß nur sonst nichts mit mir anzufangen ^^ und ich hab keinen ausbildungsbetrieb gefunden der so gut zahlt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Zazuba

Kannst du französisch? Wenn ja geh zur Fremdenlegion, die zahlen 7500€/Monat :d

Bin 19 ... aba hab auch das Problem das ab 23 Uhr kein Zug mehr Richtung OL fährt :( Ausserdem komme ich nur wenn wir auch weibliche Beteiligung haben ... ich will nicht der schlechteste beim Bowlen sein .. *Vorurteilhat* :fresse:

LOL, kannste garnicht weil ich das bin ^^
Ich müsste bis 4:18 morgens warten wenn ich mir noch das Bremer Nachtleben geben will ...

Och geht doch...ich für meinen Teil halte bis halb sechse durch. ^^ Meistens geh ich dann Sonntags morgens noch in den Technofrühclub hier. :d

Das ist scheisse...was spielste denn?

Zählem Koffeintabletten als Doping?....wenn nicht ist das ne gutes Mittel wieder fit zu werden. :d

Ich bezweifle das ich fit werde wenn ich Koma-Saufen bis 5:24 mache ... um 5:25 nach Hause fahre .. um 7 im Bett bin ... und um 8 Uhr wieder am Treffpunkt sein muss :fresse:

LOL... passt doch.."Hey Jungs die machen wir platt *hicks*" Ne aber mal ernshaft...wer hat was von Komasaufen gesagt?

Hab dir grad ne Nachricht per ICQ geschickt..sonst spammen wir noch den ganzen Tread zu. ^^

LOL, der LTdW lebt .. aber psst ^^
Ich muss mir das nochma überlegen, ich würde kommen und auch bis halb 5 bleiben wenn irgendwer auch so lange da bleibt ... weil alleine is blöd, dann wach ich nächsten morgen total am gammeln irgendwo inner gosse auf ...

Ich halte auf jeden Fall so lange durch...bzw geh bestimmt noch in den Frühclub bis morgens um 8-9Uhr^^

Muha, die ganze nacht wird durchgezecht ^^
Aber du kennst dich da ja aus, daher ham wir ja nen gruppenführer ^^ machen die da dolle stress innen dissen wegen noch keine 18 und so ? ansonsten kann wer aufsichtsperson spielen? hier kennen mich die türsteher, da gibt das nie stress aber in bremen ... man weiß ja nie ...

Ne meistens nicht. Kommt natürlich auch drauf an wie du aussiehsts...Milchgesichter habens immer schwerer. ^^ Ich kann Ausichtsperson spielen. Bin ja alt genug. ^^

Was soll milchgesicht heißen? Also wie ein kiddie seh ich nicht aus, werde von vielen leuten so auf 19-20 geschätzt ...

Joa wär nicht schlecht, kommt man da gut hin? Becks 1,5€ geht ja eigentlich ma ... da müssen wir ordentlich zuschlagen ^^

Da kommt man sehr gut hin..ist vom HBF aus gerade mal 2-3 Minuten Fussweg. Wenn überhaupt. ;)
In Bremen gibts eh so ne Partymeile...ein Strase in der ein Club neben dem andern ist.

Besonders geil find ich den 1€ PUB...Wie der Name schon vermuten lässt gibts in diesem von der Athmospäre her nicht besonders tollen Laden alle Drinks für einen €...das reisst die beschissene Einrichtung komplett wieder raus. :d

Zuletzt bearbeitet:
Joa und da rennen mit sicherheit auch ganz schön viele spaßtis rum ... das is irgendwie immer das problem wenns günstig is ...
Ich hoff ja das ich das weekend nach hause kann, wenn ja bin ich klar dabei, wenn nciht hab ich (widermal) pech gehabt -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh