User-Treffen Bremen?! 08.10.2005 in Bremen

Ach Klau dir einfach nen Leo2 und hau damit ab...könnte nur knapp mit dem Sprit werden. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das kannste ma laut sagen ... außerdem is dann doch irgendwie komisch wenn ich da mit sonem teil vor der bowlingbahn nen parkplatz suche, keinen finde, und das teil dann aus aggression auf 2-3 autos parke ...

Und den Ellbogen kannste auch net aúsm Fenster hängen lassen. :d Hat das Ding überhaupt Mukke an Bord? Eher nicht!?! ^^

Egal, 5KW BassMaschine in kofferraum (hat das teil einen?) und dann geht sie ab die luzi ^^

Ne, der Vorschlag war eher als Scherz gemeint. ;) Btw, Guten Morgen. :wink:...bin grad erst aufgestanden.

Meld dich mal im ICQ:

149381721

Zuletzt bearbeitet:
ihr spammer ....

@madz: welche meile meinste ? stubu & co ?

ich komm vielleicht auch, je nachdem wo ihr hingeht. für manche läden bin ich zu alt ;)

buzzzer schrieb:
@madz: welche meile meinste ? stubu & co ?

ich komm vielleicht auch, je nachdem wo ihr hingeht. für manche läden bin ich zu alt
Genau Stubu und die teslichen Verdäcjtigen Etablisments. ^^ Wo wir hingehen wissen wir noch nicht, aber an dem Abend ist in der Stadthalle die oben schon verlinkte Studiparty in der Stadthalle.
Das ist günstig und Musiktechnisch ist für jeden was am Start.

Zu alt? Wieso wie alt biste denn?

Die Studinacht find ich scheiße ... 7 Euro Eintritt is fürn Popo! Bier trink ich nicht .. wiederlich. Und Geld scheißen kann ich auch nicht .. und das Arbeitsamt will einfach nicht mehr rausrücken für meinen Spaß :fresse:

In Bremen musst du normalerweise mit 5-7€ Eintritt rechnen..und die Party ist für den Abend das beste was geboten wird...wenn man nicht ins Stubu will oder auf elektronsche Musik steht.
Wenn ihr Techno mögt können wir auch gerne in die Neue Welt gehen. ^^ Aber da liege ich glaub ich falsch, oder?

Btw...ich dachte du hast am nächsten Morgen ein Fussballspiel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne techno kann ich mir nur antun wenn ich total voll bin, daher bin ich wenn dann für die studiparty ...

Naja , lass erstmal bowlen..dann sehen wir weiter.. ;)

Madz schrieb:
Genau Stubu und die teslichen Verdäcjtigen Etablisments. ^^ Wo wir hingehen wissen wir noch nicht, aber an dem Abend ist in der Stadthalle die oben schon verlinkte Studiparty in der Stadthalle.
Das ist günstig und Musiktechnisch ist für jeden was am Start.

Zu alt? Wieso wie alt biste denn?

28 ... studentenparty :) lustig die sind denn ja mein alter hrhr

Was ist eiegentlich mit den andern die sich angemeldet haben? Die bleiben so ruhig...meldet euch mal zu Wort. ;)

Gut..leider siehts bis jetzt so aus daß nur Rennstrecke, Kandesbunzler, Buzzzer, Zazuba und ich sicher kommen.
Die andern die sich gemeldet haben poste hier nicht mehr woraus ich schliesse, daß das Interesse an einem Treffen nicht mehr gegeben ist. :(

Meldet Euch einfach mal wieder, damit ich weiss wieviel Leute kommen. ;)

Also Jungs ... ich kann wohl nicht kommen :(
Unser Trainerstab hat soeben einne Besprechung und ein lockeres Lauftraining für den 08.10 angesetzt .. fürs Pokalspiel am 09.10. Wenn ich glüch hab is das vormittags/mittags ... aber bisher wars eigentlich immer am Abend davor :( Quasi zur Kontrolle das wir nicht trinken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich, Zabuza, du...sonst hat sich keiner mehr von denen die hier im Tread geschrieben haben gemdelt. Naja mir egal...Hauptsache wir haben unsern Spass. ^^

Jetzt haste den plan verraten, chris ... ^^ naja ich denke ich bring dir noch nen stück von Madz mit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der hat zuviel Rammstein - Mein teil gehört.. :d

Geil, dann sind wir ja doch nicht nur zu Dritt...

Bitte ALlE die kommen wollen eine kurze PM mit Realname und Handynummer an mich Zwecks Koordination. Nett wäre auch wenn die die es noch nicht getan haben, mich im ICQ adden würden. ;)

Audi oder was? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh