User-Treffen Bremen?! 08.10.2005 in Bremen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein ja nur, wundern würds mich nciht ... ma sehen vielleicht komm ich auch wenn ich geld überhabe ... aber lan fänd ich plöd, weil mit rechner und 19er CRT innen Zug wär nicht so toll ^^

Zabuza schrieb:
Ich mein ja nur, wundern würds mich nciht ... ma sehen vielleicht komm ich auch wenn ich geld überhabe ... aber lan fänd ich plöd, weil mit rechner und 19er CRT innen Zug wär nicht so toll ^^
ne lan? boah nee wenn es ne lan wird dann streicht mich um himmels willen^^
btw wo ist das ltdw?!

Asphaltblume schrieb:
ich bin dabei 8) wenns ok is dass ich 16 und ein weibchen bin *g*
Zazuba schrieb:
LOL, viel spaß, die werden über dich herfallen wie Orks über ne Schweinhaxe ^^

Klar, immer doch. Alle die maskuline Seite des Forums besteht nur aus notgeilen Kellerkinder denen die primären weiblichen Geschlechtsorgane nur aus zwielichten Filmen bekannt sind. :d

@ all

Ok, gehen wir bowlen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Madz: Kellerkind ? Ja! Und Stolz drauf ^^ Aber weibliche geschlechtsorgane kenne ich nicht nur aus hörensagen (diverse praxiserfahrungen :fresse:) Also jetzt Bremen 8.10, ich denke ma ich komme, bin mir aber noch nicht sicher weil ich evtl. wochenenddienst schieben muss und das entscheidet sich erst kurz voher ...

Ja, ist es. Ich dachte entweder an Bowl and Fun oder an das Strike's. (im Cinestar-Kristallpalast beste Bowlingbahn in Bremen)
Ich kann ja mal fragen wegen eines Gruppenrabatts bzw. schonmal eine Bahn resverieren. Nur muss ich dann sicher sein, daß alle Leute auch kommen. ;)

Edit:

So eben mal kurz bei den Bown Fun bzw Strikee's angerufen. Die ersteren bieten leider nur am Montag und Sonntag einen Gruppentarif an, Strikee's überhaupt nicht. :(
Die Preise sind sind folgendermaßen...

Bowl'n Fun:

Schuhe 1,50
pro Spiel 3,50

Strikee's:

Schuhe 1,60
pro Spiel 4,00

Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht irgendwie das wir das auf zeit machen ? weil pro spiel is immer sone sache ...

Geht nur am Montag und Sonntag. Aus Erfahrung weiss ich aber, das das es wenn man zu sechst eine Bahn spielt günstiger ist als wenn man pro Stunde 11,50 bezahlt. ;)
Man unterhält sich ja auch noch und wirft nicht stumpf eine Runde nach der andern. ;)

@ kandesbunzler

Ja gerne, hast du ICQ? Wenn ja adee mich mal: 149381721. Ich suche eh noch Leute die zu der Northern Light mitkommen, weil wenn da 4 Leute mit einer Überweisung zahlen bekommt man einen Kasten lokalpatriotischen Hopfensuds gratis. :drool:
Bis jetzt kommt nämlich nur mein Burder mit, in meinem Freundeskreis bin ich der einzige Computerfreak. ^^

Meinereiner wohnt übrigens in der Neustadt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne weder das eine noch das andere Bowling Center in HB ... aba ich weiß nich ob das so ne gute Idee für euch is .. wenn ich euch da total ableder :fresse: Halte sechs Bahnrekorde im BowlingCenter Oldenburg!!

Ich kann das nichtma gut, aber is auch egal, geht ja um den spaß ... ich hoffe nur es kommt wer den ich irgendwie näher kenne und nicht nur leute mit den ich noch nie zu tun hatte ...

Also ich kenn dich schonma nit .. löl ... und das mit dem können war auch nur ein Spaß ... ich kanns nämlich ma gar nit !

Zuletzt bearbeitet:
Sry 4 OT aber ich komm hier grad innen Thread und was seh ich da?
apsha0xi.jpg
unter dem Aspekt das sie ein mädel is kann man das schon ganz schön falsch verstehen ^^

LOL, hast wohl recht ... störts wen wenn ich dann da in bundiklamotten rumrenne ? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh