User-Treffen Bremen?! 08.10.2005 in Bremen

Ah ! Ein verweigerer !!! Find ich aber nciht schlimm, da ich selber bis vor 2 jahren verweigern wollte, aber der bund zahlt halt irre gut, daher bin ich da ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ... ich denke ich hatte nen Saugeilen Ziviplatz ... hab wesentlich mehr als andere Zivis die ich kenne verdient! Hatte knapp 900 Euro / Monat -->Öffentlicher Dienst :fresse: ...Nix zu tun ..dicke Kowle

Bin truppfernmelde soldat, verdiene gut schotter und muss nicht allzu viel tun ... ma gucken wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche dann mach ich nächstes jahr irgendwas mit netzwerken, dann brauch ich noch weniger tun und krieg noch mehr kohle ^^

Frag sie doch einfach....aber da sie 16 ist wird sie die bermutlich eh zu jung sein. :d

idee finde ich gut.

allerdings sollte man wenn was konkretes anleihern. es hat ja keinen zweck wenn man erstmal diskutiert on hb oder h. wenn ihr ne lan machen wollt bin ich dabei.

Es findet definitiv am 08.10. statt. Wir gehen zusammen im Strikees im Cinestar bowlen. Am 18.11. ist aber eine 160 Mann Lan in Gröpelingen.
Wenn Kandesbunzler und du noch mitkommen hab ich mit mir vier leute zusammen.
Man bekommt nämlich bei gleiczeitiger viermaliger Bezahlung des Eintrittspreises eine Kiste Becks gratis. :d
Buzzer, meld dich doch mal bei mir im ICQ:

149381721

Wo in Bremen haust du denn? Meinereiner wohnt in der Neustadt. ;)

icq hab ich nicht. schon garnicht auf der arbeit ;)

in der neustadt habe ich nen paar jahre gewohnt, nun in findorff

am 08. kann ich warscheinlich eh nicht. und wenn ist halt die frage wer da fährt :)
was wird da gezogtin gröpelingen ... hm da hab ich angst um meinen rechner ;)

buzzer schrieb:
am 08. kann ich warscheinlich eh nicht. und wenn ist halt die frage wer da fährt

Wieso fahren? Wozu gibts die BSAG?!! Wir treffen uns wahrscheinlich alle so gegen 19 Uhr am HBF und fahren dann zum Strikees.
Bowl'n Fun wäre aber eine Alternative da das direkt am HBF ist.

Madz schrieb:
Wieso fahren? Wozu gibts die BSAG?!! Wir treffen uns wahrscheinlich alle so gegen 19 Uhr am HBF und fahren dann zum Strikees.
Bowl'n Fun wäre aber eine Alternative da das direkt am HBF ist.

najo bowl n fun ist nicht so toll.

aber gilde bowling ist doch auch gut. ist auch nähe hbf.
sorry aber bis zum weserpark das dauert ja elendich lange. bsag ? damit fahr ich so gut wie nie. normalerweise fahrrad, aber nicht soweit ... :lol:

Deswegen sag ich ja was in der Nähe vom Bhf. ;)

Ich auch nicht, also treffen wir uns mit alle mann am HBF ?! Am besten so mit kleinen namensschildern mit avatar neben dem namen *muhahaha ^^*

Das mit den Namensschildern ist ne geile Idee. :d

Also ich würde auch kommen :-)

Fein, wir werden immer mehr :)

Aber es muss in Bremen sein wa?????? Lohnen nicht wenn man 2 Tage macht weil ich komme aus Köln :d und bei der strecke lohnen eher 2 Tage .....

Ja, es muss in Bremen sein, weil die meisten die hier gepostet haben aus Bremen +~50 km kommen ;)
Also nach meinem Plan sieht ads so aus, daß wir uns gegen 18-19 Uhr treffen, bowlen gehen und danach wenn noch Interesse besteht das Bremer Nachtleben erkunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache alle könne hinterher noch alleine nach Hause lauf...äh kriechen. :d

Du weißt ja "besoffen is man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss" ... is mir leider schon des öfteren passiert, daher werde ich nicht viel trinken, vielleicht 1-2 whiskey und nen paar weizen ^^
Ansonsten wie siehts mit den zügen aus die nachts fahren ? Gibs da welche oder muss ich bis nächsten morgen warten ?

Zabuza schrieb:
Du weißt ja "besoffen is man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss" ... is mir leider schon des öfteren passiert, daher werde ich nicht viel trinken, vielleicht 1-2 whiskey und nen paar weizen ^^
Ansonsten wie siehts mit den zügen aus die nachts fahren ? Gibs da welche oder muss ich bis nächsten morgen warten ?

Ich werde 1-2Weizen und ein Paar Wiskey trinken :bigok:

LOL... ich seh schon wir werden unsern Spass haben. :d Wie alt seid ihr eigentlich alle?

17 ^^
zu der sache mit der bahn: ich war zu faul selber zu suchen und hatte gehofft du nimmst mir die arbeit ab ^^

Da darfst du doch noch gar keinen Hartalk saufen... :d Ich bin übrigens 22.

Du scheinst ja ziemlich scharf auf Krieg zu sein... ^^^"Herr Schaffner einmal Irak für Zazuba bitte" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh