Zabuza
Semiprofi
Ah ! Ein verweigerer !!! Find ich aber nciht schlimm, da ich selber bis vor 2 jahren verweigern wollte, aber der bund zahlt halt irre gut, daher bin ich da ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buzzer schrieb:am 08. kann ich warscheinlich eh nicht. und wenn ist halt die frage wer da fährt
Madz schrieb:Wieso fahren? Wozu gibts die BSAG?!! Wir treffen uns wahrscheinlich alle so gegen 19 Uhr am HBF und fahren dann zum Strikees.
Bowl'n Fun wäre aber eine Alternative da das direkt am HBF ist.
Madz schrieb:Frag sie doch einfach....aber da sie 16 ist wird sie die bermutlich eh zu jung sein.
Zabuza schrieb:Du weißt ja "besoffen is man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss" ... is mir leider schon des öfteren passiert, daher werde ich nicht viel trinken, vielleicht 1-2 whiskey und nen paar weizen ^^
Ansonsten wie siehts mit den zügen aus die nachts fahren ? Gibs da welche oder muss ich bis nächsten morgen warten ?
:maul:Zabuza schrieb:17 ^^
zu der sache mit der bahn: ich war zu faul selber zu suchen und hatte gehofft du nimmst mir die arbeit ab ^^