User Treffen in Kalrsuhe

Axo dachte ihr kommt alle so aus einer Ecke aus dem Shuttle Thread :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee :fresse:

der Radical is aussem Westerwald .. der No_Name is der einzige der bei mir in der Nähe wohnt (reicht ja auch)

wenns bei mir terminlich passt, kann ich welche aus nähe 'Stuttagrt mitnehmen (dank Auto ;))

steni1975 schrieb:
Also wie gesagt ich kann das hier in Kalrsruhe mit ein einwenig Hilfe die Sache in die Hand nehmen. Nun ist die fragen, Grillplatz Halle oder Gaststätte. Wer kommt alles, sicher? Bringt jeder selbst Trinken und Essen selbst mit oder muss dies besorgt werden? Wie machen wir das mit den Unkosten, Miete ect.
Ich denke am besten einer macht eine Liste in der eingetragen wird wer an dass Treffen teilnimmt, woher dieser kommt, ob dieser mit dem Auto kommt und jemand mitnehmen kann.
Den Thermin sollten wir nicht zu früh festelegen, finde ich.

Der Termin sollte mind. 1 Monat vorher bekannt sein, damit man
sich drauf einstellen kann, ansonsten :shake:
Ansonsten mach doch mal eine Umfrage bezüglich Präferenzen der
Willigen für bestimmte Aktivitäten, sonst irren wir noch ziellos
durch die Stadt und kommen alle in den Bau, wegen nicht
angemeldeter Demo :lol:

Falls der Rechenknecht mit muss, bräuchte ich auch noch einen
Fahrer (Heidelberg) sonst reicht auch zur Not der Zug

Grüße

Ich wäre bereit, höchstens 30€ für das Treffen auszugeben (Fahrt, Essen, Trinken,...). Jeder Cent mehr und ich sage ab :d

hmmm....Interesse hätte ich auch. Wohn eigentlich in Zwickau, aber mein "Hauptwohnsitzt" ist in Schweinfurt (da wohnen meine Elis)
Auto hab ich, aber mit dem Geld ist etwas knapp. Mal sehen (wenn ich überhaupt mit darf :fresse: )

Also ich wäre für Grillen, bräuchten halt dazu einen Grillplatz oder Grillhütte. ^^

Wenn sich was geeingnetes gefunden ist, kann man ja mal schauen, wann das Ding noch nicht besetzt ist.

$ilver schrieb:
du hast nen neo2 ^^ das macht dich unsympathisch
^^hast Du dein neo2 schon verbrannt? :p
Hab hier noch so einen alten P-III rumstehen. Macht mich das vielleicht sympatischer?

PS: würde No_Name auch kommen?

SANY|nfs schrieb:
^^hast Du dein neo2 schon verbrannt? :p
Hab hier noch so einen alten P-III rumstehen. Macht mich das vielleicht sympatischer?

PS: würde No_Name auch kommen?
ne , das geht am samstag richtung bestseller computer zwecks rma ..

hab hier sonst nurnoch nen ur-lauten slot a athlon 700 rumstehen..

weiß net ob No_Name mitkommen würde ;) ich werd ihn auf jeden fall mal frage

um die Sache mal konkretisieren zu wollen, sag ich jetzt einfach mal ein Datum usw....

6ter August? Karlsruhe? Grillen?

eure Meinung?

Ich glaube, wir sollten erstmal einen fähigen Organisator finden, der sich in Karlsruhe auskennt und das in den nächsten zwei Wochen festlegt. ;)

ich kenn mich in KA aus .. aber auch nur in der City ..

CK_Wahoo schrieb:
um die Sache mal konkretisieren zu wollen, sag ich jetzt einfach mal ein Datum usw....

6ter August? Karlsruhe? Grillen?

eure Meinung?
lol am 4. August hab ich Geburtstag. Da werde ich wohl nicht dabei sein können :(

gibs hier nicht irgendeinen reichen lümmel der mal bock hat son tourbus zu sponsorn der von kiel nach münchen fährt und zwischendurch die leute einsammelt ? so wird das doch nichts

hier gehts um die pfälzer du hoden :coolblue:

btw: komm ma icq büdde :d

es geht immer nur um die pfälzer egal wo man hinschaut :(

icq is an

na für mich wäre immer noch am logischtn wenn wir uns genau in der mitte von deutschland treffen. frankfurt, erfurt, oder wiesbaden etc, da hat es jeder gleich weit und alle sind zufrieden :d

niemals!!!
Bahn is teuer wie'd Sau....

ja toll aber alle nordlichter sollen runter ins be***** karlsruhe kommen oder wie?
is doch genauso kacke

Ne, die im Norden sollten ein eigenes Treffen machen. Es macht keinen Sinn, ein zentrales Treffen für alle aus Deutschland zu machen, weil dann zu viele zu hohe Fahrtkosten haben.

ich komme aus langenfeld...zu weit weg...aber langenfeld rockt^^ wir haben die größte wasserski anlage der welt!!! oder wars doch nur europa??

Also ich wäre 100% dabei!!!!!! Ich freu mich schon euch alle mal richtig kennen zu lernen :wink: :wink: :wink:

Also ich habe den Thread extra ins Leben gerufen dass ich nicht immer sooo weit fahren muss um auf ein Usertreffen zu kommen. Daich mestens Samstags arbeiten muss ist es echt doof immer so weitzu fahren.
Nen Organisator haben wir doch schon. Mich :bigok: ich kenne einige die Sich hier in Karlsruhe super auskennen und bestimmt wissen wo es super Grllhütten gibt :fresse: . Es wäre allerdings Klasse wenn mir jemand helfen kann. Leider kann ich bis Sonntag nicht wieder on gehen da mein Rechner total zeregt ist Sonnag abend bin ich aber wieder hier :wink: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh