Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steni1975 schrieb:Also wie gesagt ich kann das hier in Kalrsruhe mit ein einwenig Hilfe die Sache in die Hand nehmen. Nun ist die fragen, Grillplatz Halle oder Gaststätte. Wer kommt alles, sicher? Bringt jeder selbst Trinken und Essen selbst mit oder muss dies besorgt werden? Wie machen wir das mit den Unkosten, Miete ect.
Ich denke am besten einer macht eine Liste in der eingetragen wird wer an dass Treffen teilnimmt, woher dieser kommt, ob dieser mit dem Auto kommt und jemand mitnehmen kann.
Den Thermin sollten wir nicht zu früh festelegen, finde ich.
^^hast Du dein neo2 schon verbrannt?$ilver schrieb:du hast nen neo2 ^^ das macht dich unsympathisch
ne , das geht am samstag richtung bestseller computer zwecks rma ..SANY|nfs schrieb:^^hast Du dein neo2 schon verbrannt?
Hab hier noch so einen alten P-III rumstehen. Macht mich das vielleicht sympatischer?
PS: würde No_Name auch kommen?
lol am 4. August hab ich Geburtstag. Da werde ich wohl nicht dabei sein könnenCK_Wahoo schrieb:um die Sache mal konkretisieren zu wollen, sag ich jetzt einfach mal ein Datum usw....
6ter August? Karlsruhe? Grillen?
eure Meinung?
*zustimm*CK_Wahoo schrieb:niemals!!!
Bahn is teuer wie'd Sau....