User Treffen in Kalrsuhe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steni1975 schrieb:
Ich komm sicher :fresse:

Rippi
DarkMole
CK_Wahoo
$ilver
Walljumper
masTa
Macgreg

------------------------------------------------------------------------

Bin mir noch nicht sicher :confused:

t0m4h4wk

Bitte hochschieben, Danke. :wink:

August allgemein geht bei mir nicht... ich bin also raus :-[

Wie schauts nu aus? Location? Wär nicht schlecht wenn sich ma jemand darum kümmern würd, der in der Nähe wohnt.

hab vom 27.8 --> 5.9 keine Zeit... es sei denn, wir machen das Treffen in Ungarn... ^^

Wer keine Zeit hat, hat eben Pech. Kümmer sich ma jemand um die Location.

Man kann hier jetzt net auf einzelne Rücksicht nehmen, dann wird dass das Jahr hier nix mehr!

Hi,

ich würd auch kommen bis aus Pirmasens/ Raum Kaiserslautern ca. 1:15 nach Karlsruhe also wenn noch jemand aus der Gegend is kann er gern bei mir mitfahren.

Wie schauts denn jetzt mit der Plaung aus??

Chris

Mann oh mann tut mir echt leid da ich jetzt erst wieder im Forum vorbeikommen kann. Auf Arbeit war in der letzten Zeit die Hölle los, deshalb hatte ich keine Zeit mich um die ganze Sache zu kümmern. Ich hoffe Ihr alle nehmt mir das nicht krumm :rolleyes:

War das Treffen schon? Ich hab den Thread grad das erste Mal gesehn, ich hab selbst nur 25km bis nach Karlsruhe. :)

Gruß

wir könnten ja das Treffen auf ne LAN verlegen.... (siehe meine Sig)

Jungs...das Treffen hätte Anfang August stattfinden sollen, hats aber nicht, da sich niemand um ne Location gekümmert hat...

Wüdet ihr den Thread jetzt bitte schlafen lassen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh