User Treffen in Kalrsuhe

*push* :fresse:

In KA kenn ich mich mich nicht so besonderst gut aus, eher gar nicht.
War auch schon lange nicht mehr dort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also.. ich komme aus Stuttgart.

Nen Haus mit Grillplatz wäre hier auch vorhanden, allerdings mit der folgenden Einschränkung: Da geht den ganzen August nix, und ich bin den ganzen September in Spanien im Urlaub. Folglich wäre danach was drin. Da könnte man zur Not auch die Alkoholleichen stapeln... Haus mit Grundstück kompletto. Das Haus ist privat, da stört uns also auch niemand, das ist ein ehemaliger Biergarten mit großem Haus dabei. Getränke usw wären da vorhanden (gegen Selbstkosten plus kleinen zuschlag für das Haus).

Falls im Juli noch was geht, bin ich auch dabei, hab n Auto und kann fahren, nehm aus Stuttgart auch noch Leute mit oder welche die auf dem Weg zum Treffen wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... komme aus Berlin und Stuttgart... aber je nachdem, wann das Treffen ist, bin ich evtl. in Stuttgart :)

P.S.: @$ilver: Sorg dafür, dass Mito kommt, ich zahl ihm auch die Fahrt :fresse:

Ich will lieber zu b1... :(

Aber nicht zu Sarah Connor :fresse:

DarkMole und ich kommen schon..... aber organisiert mal was, bzw, viel wichtiger, sagt mal nen Termin...

Moin,
@steni1975: ich komme auch aus Karlsruhe .

habt ihr nen termin in planung?

Jo wär cool wenn ihr mal in den ersten Post alle wichtigen Infos schreiben würdet.
Weil ich wäre auch nicht abgneigt bei einem Usertreff mal vorbeizukommen.

Hallo Jungs, sorry hab leider imm Geschäft viel zu tun da mal wieder alle zusammen Urlaub machen :rolleyes: . Nun ich weis auch nicht was für einen Termin ich vorschlagen soll wäre Euch den August Recht? Wer kommt den nun alles ganz sicher das ich eine Liste machen kann. Wo wollt Ihr hin Wirtschaft oder Kneipe???

steni1975 schrieb:
Hallo Jungs, sorry hab leider imm Geschäft viel zu tun da mal wieder alle zusammen Urlaub machen :rolleyes: . Nun ich weis auch nicht was für einen Termin ich vorschlagen soll wäre Euch den August Recht? Wer kommt den nun alles ganz sicher das ich eine Liste machen kann. Wo wollt Ihr hin Wirtschaft oder Kneipe???

im August wäre ich auf jeden Fall dabei! :banana:
Wirtschaft oder Kneipe? Mh, macht für mich keinen Unterschied,
aber wollten wir nicht grillen?! Wäre doch um einiges geiler, bei dem
Wetter. :fire:

Gruß

steni1975 schrieb:
Ja aber wenn´s schifft was machen wir dann?

Tja, dann hätten wir Pech gehabt! :fresse:
Aber Kneipe mit vielen Leuten ist immer
so eine Sache. Da bekommt man oftmals
keinen Platz. Mach doch einen Vote für
Grillen oder Kneipe oder andere Vorschläge!

für nen Vote müsste ich nen neuen Thread aufmachen, ich dachte mir das ic in der Kneipe einen Raum reserviere falls dann schönes Wetter ist könnten wir ja dann auch raussitzen ind den Biergarten oder so.

steni1975 schrieb:
für nen Vote müsste ich nen neuen Thread aufmachen, ich dachte mir das ic in der Kneipe einen Raum reserviere falls dann schönes Wetter ist könnten wir ja dann auch raussitzen ind den Biergarten oder so.

Reservieren wäre keine schlechte Idee. Aber ein Vote könnte
nicht schaden, kannst ja hier auf der ersten Seite drauf hinweisen
und den link posten. Bleibt nur noch die Frage nach dem Datum :confused:

August ist gut. Nur nicht am 25. bis 28., da ist Deutschland-Rallye und ich mal Marshal, wenn die Unterlagen da sind. ^^

Wäre auch für Grillen, gibts da nirgends so Grillplätze/-hütten?
Kann auch den Wohnwagen mitnehmen, der hat n Dach. :d

Wie sieht das denn so aus? Wolltet ihr da zelten, oder einfach nen Abend da runhängen und labern?
Wird das ein besäufnis? :love:
Kommen da nur, ich will mal sagen "bekanntere" Forum Mitglieder, oder wie habt Ihr euch das gedacht, und findet es nu in Karlsruhe statt oder wie?

MFG

Albatroner schrieb:
Wie sieht das denn so aus? Wolltet ihr da zelten, oder einfach nen Abend da runhängen und labern?
Wird das ein besäufnis? :love:
Kommen da nur, ich will mal sagen "bekanntere" Forum Mitglieder, oder wie habt Ihr euch das gedacht, und findet es nu in Karlsruhe statt oder wie?

MFG
da ich absoluter ordnungsfanatiker bin , du keine 18 , gibts nix zu saufen für dich , wenn ich da bin :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh