Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steni1975 schrieb:Hallo Jungs, sorry hab leider imm Geschäft viel zu tun da mal wieder alle zusammen Urlaub machen . Nun ich weis auch nicht was für einen Termin ich vorschlagen soll wäre Euch den August Recht? Wer kommt den nun alles ganz sicher das ich eine Liste machen kann. Wo wollt Ihr hin Wirtschaft oder Kneipe???
steni1975 schrieb:Ja aber wenn´s schifft was machen wir dann?
steni1975 schrieb:für nen Vote müsste ich nen neuen Thread aufmachen, ich dachte mir das ic in der Kneipe einen Raum reserviere falls dann schönes Wetter ist könnten wir ja dann auch raussitzen ind den Biergarten oder so.
steni1975 schrieb:mach ich morgen den Vote heute keine Lust mehr hab
lesen , denken, postenDarkLogic schrieb:mhm wie wärs mit hannover?
DarkLogic schrieb:mhm wie wärs mit hannover?
da ich absoluter ordnungsfanatiker bin , du keine 18 , gibts nix zu saufen für dich , wenn ich da binAlbatroner schrieb:Wie sieht das denn so aus? Wolltet ihr da zelten, oder einfach nen Abend da runhängen und labern?
Wird das ein besäufnis?
Kommen da nur, ich will mal sagen "bekanntere" Forum Mitglieder, oder wie habt Ihr euch das gedacht, und findet es nu in Karlsruhe statt oder wie?
MFG