User Treffen in Kalrsuhe

Na dann. Schadde...
Aber die Leute die kommen kennen sich ja schon alle wies scheint, wär dann schon ein bissl blöd, bzw. langweilig.
Wegen Geld wär jetzt nicht DAS Problem. Ich würd das Bier bezahlen.
Also so 60 Euro kann ich für Bier oder sonst. flüssiges locker machen.

Aber das wird wohl nicht in euer Konzept passen, so wie es bisher aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok , eingeladen :d

Bier darfst du sogar trinken ...

ps: bis auf tom4h4wk kenn ich keine sau wirklich

Sodele... cool dass ihr da was zustande bringt.

Am 15.8. wär ich wohl dabei und würde von Stuttgart aus mitm Auto fahren. Dann kann ich auch jemand mitnehmen, genaueres müsst mer dann halt ausmachen.

Falls der herr Gotu in der Zeit da ist... Treffpunkt wäre bekannt.

So long...

Bis jetzt steht ja noch nicht wirklich was fest, oda?
Wer sorgt zum Beispiel für Musik?
Wie hab Ihr euch das ganze denn vorgestellt?Also nicht dann so jeder: Nein danke, ich trinke nichts, oder jeder diskutiert übers beste Steppings vom Venice oder wie?

Und wann solls stattfinden?
Ich bin für zelten, was in ner Kneipe natürlich schwierig wird, und deswegen auch fürn Grillplatz mit stück Wiese.

Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
wer was wann wo?

LOOL
du musst kommen ..

und wenn ich dich zwingen muss mit "der macht"

edit: ich denke mal alex und ich werden die "nein danke ich trinkie nichts" front verstärken :fresse:

ich sorg für :coolblue: :fresse: hab noch zwei stangen "Double Happiness" .. aus Taiwan .. pics ? siehe gallery

Zuletzt bearbeitet:
08.08 bis 19.08 bin ich auf Sardinien :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@$ilvia:
:fresse:

@MacGreg:
:shot: :lol: :fresse:

Leider am 15. net da, komme erst am 31. August zurück :(
(aber danke fürs Angebot :) )

(Glück für $iliva :fresse: )

Bretten ~25km von Karlsruhe

Ich komm auser es is zwischen dem 17 und 21 August

Kneipe oder Grillen ist mir egal

hmm das ich keine alkohol trink nehm ich mir immer wieder vor aber des klappt eh nie :haha:

walljumper schrieb:
Bretten ~25km von Karlsruhe

Ich komm auser es is zwischen dem 17 und 21 August

Kneipe oder Grillen ist mir egal

hmm das ich keine alkohol trink nehm ich mir immer wieder vor aber des klappt eh nie :haha:

eh witzig habe früher in Gondelsheim gewohnt ;)

So ich habe nen neuen Thread aufgemacht mit ner Umfrage ob gegrillt wird oder ob wir in ne Kneipe bzw. Wirtschaft gehen.

Hier der Link: Umfrage

Albatroner schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber es geht nicht wirklich voran.

Hallo ich würde kommen wenn noch so ein bis zwei Leute mit mir mitfahren würden ich müßte n Mietwagen nehmen .

Ich würde von München die A8 fahren über Augsburg-->Ulm-->Stuttgart ich würde sogar meine Planung übern Haufen schmeißen und am 2.September nicht nach Berlin auf die IFA fahren :d

Wie gesagt allein machts keinen Sin und auf die Bahn hab ich kein Bock ^^

So weit so gut Niko ;)

Grad den Thread entdeckt, interesse ist da, aber nur wenns net inner kneipe endet, dass wäre mir dann zu hohl...170km sind auch nicht das prob :) Grillen wäre ne feine sache, wär dann auch net schlecht wenn ich kommen würde, denn außer saarländern kann eh keiner richtig grillen, bzw schwenken :p

@Rolle:
Dann bring Mito mit, $ilver schafft das net allein (auffm Fahrrad... g0il wäre es, wenn die beiden aufm Tandem kämen oder Mito @ Gepäckträger oder so... ich würd mich kringeln :d ) :banana:

Wenn Mito interesse hat zu kommen, würd ich mich doch glatt überreden lassen ihn mitzu holen. Abholen geh ich den aber nicht, ich hasse den Ort in dem er wohnt^^

euch beiden würde ich notfalls ne unterkunft anbieten ;)

mal wieder freundlich heute :shake:
darf es jedenfalls eure einfahrt sein? :-[

:fresse:

nö ^^ geh doch zu greenpeace .. oder zu den zeugen jehovas in meiner straße *duck*

wenn ich die mit dem wachtturm durch die gegend prügeln darf, dann gerne :fresse:

wenn das ganze erst im Sept. stattfinden würd wär ich auch dabei :d

hab erst am 31.08 Geb. und damit meinen Lappen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh