Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn das "Media Direct"? bzw. Wofür sind diese Partitionen?
aber die partitionen zu beseitigen war echt eine sauarbeit, hab knappe 7 stunden gebraucht, bis alles so war wie ich wollte
letztendlich hab ich mit ner bootcd www.ultimatebootcd.com über diskwipe tools alles plattgemacht und dann nachpartitioniert!
was ist wenn man die partition gekillt hat? kann man die wieder zurück holen oder "wenn weg, dann weg"?na ihr seid ja lustig...media direct ist dafür da, dass man das NB nich hochfahren muss zum musik hören und dvd gucken usw...mann kann das Nb also quasi als portablen dvd player nutzen und so steigt die akku zeit ziemlich krass (da die komponenten kaum benutzt werden und im hintergrund nix läuft)...so sinnlos find ich das also nich...im gegenteil.
na ihr seid ja lustig...media direct ist dafür da, dass man das NB nich hochfahren muss zum musik hören und dvd gucken usw...mann kann das Nb also quasi als portablen dvd player nutzen und so steigt die akku zeit ziemlich krass (da die komponenten kaum benutzt werden und im hintergrund nix läuft)...so sinnlos find ich das also nich...im gegenteil.
erstens: es wurde ja noch kein book ausgeliefert, also wo ist das problem daran
zweitens: wo soll der unterschied zum inspiron treiber liegen
drittens: was postest du die frage im review thread des inspiron, wenn es einen vostro thread gibt?
Hallo Zonko!
Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke. Da ich mich für das baugleiche Vostro 1500 interessiere nun ein paar Fragen an Dich:
- kommt es zu Bildfehlern auf dem Display wenn Du gegen den Displaydeckel klopfst?
- lässt sich der Displayrahmen leicht eindrücken?
- hast Du Vergleichmöglichkeiten zu anderen Notebooks was die Helligkeit des 1440x900 Displays angeht? Würdest Du von einer hohen Leuchtstärke sprechen?
Vielen Dank im Voraus für Deine Antworten..Du würdest mir mit Deinen Meinungen sehr weiterhelfen!
Greetings..
zu 2. es wird auch kein inspiron bzw. vostro in DE mit XP ausgliefert, hast du auf der Us Seite unter Vostro geschaut?
Deine Frage zum Deckel und Pausenmodus etc: Die kannst/musst Du bei Vista erstmal einrichten, irgendwo in den Energie-Einstellungen findest Du 2 Optionen für den Deckel etc.
Gruss,
Michael