Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ich hab heut per Kreditkarte bestellt und soll es am oder vor dem 24.8. bekommen. Da ich ab 20.8. auf Geschäftsreise bin, müsste es spätestens am 18.8. kommen.... wird jedenfalls spannend!
das ist ein schlechter witz oder? geh mal auf seite 1
tach
ich hab mir das inspiron 1520 bestellt. am 26. das geld überwiesen, aber noch nichts gehört.
wie lange geht das in etwa?
wenn ich bei dell den bestellstatus anschauen will, findet man dort meine bestellung gar nicht. ist diese erst drin, wenn sie das geld haben?
greets
Das 1521 unterscheidet sich meines Wissens vom 1520 durch CPU, Mainboard und Grafikkarte.
Gibt es bei einem dieser drei Punkte Lieferverzögerungen beim 1520, sollte das 1521 schon schneller sein. Ansonsten wird's wohl gleichschnell/-langsam gehen.
Hallo!
@ Patric: Noch mal paar Fragen zu den SATA-Treibern. Bei mir klappt das nicht. XP erkennt meine Platte beim Installieren nicht.
Ich habe das so gemacht, wie du gesagt hast. Ich habe die die kleinere SATA-Treiber-Datei von DELL runtergeladen (323KB). Dann die EXE ausgeführt. Dann hab ich die XP CD in Nlite reingeladen. Dann kann man da ja treiber laden auswählen.
Dann hab ich Einfügen --> Ordner mit mehreren Treibern ausgewählt. Dann hab ich den Ordner ausgewählt. Der hieß R154200. Dann konnt ich den Treiber auswählen.
Als nächstes musste man zwischen diesen zwei Punkten auswählen: 1.) Regulärer PNP Treiber oder 2.)Textmode Treiber.
Ich habe das erste genommen, weil ich bei der Liste (2.) nicht wusste was ich da nehmen soll.
Dann hab ich die Treiber integriert, bootfähiges ISo gebrannt, aber meine FEstplatte wird nicht erkannt.
Was hab ich denn falsch gemacht???