Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
kann das sein, das der 960T seine Vid im C&C nicht absenkt? Also das sie Standardmäßig bei 1,3V bleibt?
Und mit dem Turbo Core geht Sie kurzzeitig auf 1,475V? Geht das mit rechten Dingen zu?
Danke
Moin,
kann das sein, das der 960T seine Vid im C&C nicht absenkt? Also das sie Standardmäßig bei 1,3V bleibt?
Und mit dem Turbo Core geht Sie kurzzeitig auf 1,475V? Geht das mit rechten Dingen zu?
Danke
Ok,
als meiner läuft Standardmäßig auf 3Ghz mit eingeschaltetem Turbo. Also kein OC und auch keine Core Freischaltung!
Und CoreTemp sagt im Idle bei 800Mhz 1,3V... Oder gibt es noch ein besseres Programm???
Temperaturen liegen auch im Idle bei ca. 26-28°... sollte ok sein... unter Last war ich noch nicht über 38-39°... passt
auch oder???
Vielen Dank
Meiner senkt im IDLE auch nicht die VCore, auch wenn nicht übertaktet wird oder Kerne freigeschalten werden. Als Programm zur Überwachung der Spannunb bietet sich Aida an. Die 960T scheinen bei der Spannungsabsenkung sehr zickig zu sein (halt je nach Mainboard und Bios). Nimm einfach K10Stat oder PhenomMSRTweaker. Die sind leicht zu bedienen und du kannst noch mehr sparen, als sonst. Meiner läuft mit unter 1V Vcore im Idle.