Usertreffen im Norden

na dann halten wir doch einfach samstag fest. wo wollen wir außer zum check and clean noch hin? können sich darüber vlt. mal die hamburger äußern, ihr wisst ja eher, was so los is ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wollen wir dann einfach 11 uhr am Hauptbahnhof sagen? dann zum Check and Clean, und danach zum Hafen bzw. Speicherstadt..... und um 7 würd ich dann wieder zurückfahren......

wie seht ihr das?
 
xpate...
fahren wir dann zusammen? :p

Wollten wir mir dem Zug fahren müssten wir allerdings RE/ICE fahren...
Noch ist das Sparangebot zu 19€ allerdings verfügbar.
ginge also sogar.
Wären dann um 10.12 in Hamburg

Zurück entweder um 21:15 uhr mit ME/RE, ca 23.30 in Oldenburg.
oder 19:46 mit ICE/RE, wieder dann für 19€.

Auto kann ich leider nicht anbieten, darf noch nicht alleine fahren... :grrr:
 
also 10 uhr treffen fänd ich schon arg früh... könnt ihr nich eine stunde später fahren?

€: könnt ihr nich per Nahverkehr mitm Niedersachsenticket fahrn? is doch deutlich billiger....
 
Könnte man, aber Nahrverkehr fährt so, dass man gegeh 6 in in HH ist, und danach wesentlich später erst wieder.

Müsste ja nicht für euch Treffen heissen.
Um um 12.12 da zu sein müsste ich erst nach Oldenburg eiern, weiß da grade nicht wie die Züge fahren, ginge zur not auch, dann mitm IC
 
ich kopiers mal raus:

Oldenburg(Oldb) Sa, 08.11.08 ab 08:35 1 RE 4411
Bremen Hbf Sa, 08.11.08 an 09:05 3
Bremen Hbf Sa, 08.11.08 ab 09:28 10 ME 81151 metronom
Hamburg Hbf Sa, 08.11.08 an 10:42 13a/b

das wäre doch ne gute verbindung. Dann trefft ihr euch da mit den hamburgern, und holt mich von meinem zug ab:

Göttingen Sa, 08.11.08 ab 07:07 6 ME 80828 metronom
Uelzen Sa, 08.11.08 an 09:37 103
Uelzen Sa, 08.11.08 ab 10:01 301 ME 80944 metronom
Hamburg Hbf Sa, 08.11.08 an 11:02 13a/b
 
Bin auch für das Niedersachenticket, sollte ja günstiger sein. Und scheiß drauf, wenn wir 2h dadurch mehr Zug fahren ;)

Ja klar können wir zusammen fahren du Nase. Was denkst du denn *g*
 
Habt ihr eigentlich auch eine Alternative für drinnen? Bei Regen in der Speicherstadt rumlaufen?
 
Bei Regen stellen wir uns dann einfach wieder unter einen Busch und tauschen Objektive ;)

Wer ist denn nun dabei?

battlemaster, joshude, mantodea(?), wischiwaschi (?), xpate...
 
wischiwaschi

Ja! [x]
Nein! [ ]
Eigentlich schon, aber nicht mit euch! [ ]
 
Bin auch für das Niedersachenticket, sollte ja günstiger sein. Und scheiß drauf, wenn wir 2h dadurch mehr Zug fahren ;)

Ja klar können wir zusammen fahren du Nase. Was denkst du denn *g*

Hatte mich wegen der Verbindung ja nur verguckt :d

Wären dann 27€ für uns beide.

Morgen müsste dann auch endlich meine Cam wieder da sein :banana::eek:
 
Bei Regen stellen wir uns dann einfach wieder unter einen Busch und tauschen Objektive ;)

Dabei ist btw mein Lieblingsbild (der Tour?!) entstanden :banana:
Ihr standet unterm Busch, ich bin auf den Gleisen rumgekrochen xD
 
Meine?
Ich war doch der einzige, der da durch den Regen gestapft ist :d



Ist mit meinem 16-85er entstanden ;)
Auch diesmal werde ich dem Regen Standhalten :d
wenn das mit der Garantie bei Nikon so 'einfach' geht xD
 
Also, @xpate:

um 8.35 ab Oldenburg, um 8.45 steige ich dann in Hude dazu.
Ab 9.28 dann ab Bremen, 10.42 dann in Hamburg.

21:15 dann ab Hamburg HBF, 23:23 dann in Oldenburg.
 
Kay, dann kannst du dann ja am besten gleich das Niedersachsenticket kaufen, bekommst dann das Geld von mir ;)

:banana:
Freu mich schon :)
 
Sorry, kann leider nicht.:( Naja, Vielleicht bin ich nächstes Mal mit dabei.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass und gute fotos.
 
Oki doki. Kauf ich dann ;)

Wenn manto dabei ist, sind wir 5 Leute oder?
Und nur Nikon? Das doch kacke :d

Und wehe die Zugfahrt wird langweilig :d
Bin gestern schon 9h gefahren und morgen wieder. Bin nämlich in der Nähe von Frankfurt. Ich hoffe nur, dass Hamburg etwas schöner ist, als Frankfurt. Absolut kacke hier. Bin nach 4-5h schon wieder weg. Nur Neureiche und FDP Wähler hier *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh