Usertreffen im Norden

Toll.
Bin ich echt der einzige Canonier da *g*
Reinigen eure Gelben eigentlich auch eure Filter etc.?
Hab da noch nen dreckigen Pol^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Hamburg würde ich gern mal, aber leider sind es um die 500km von hier (komme aus Oberfranken). :(

Dann schwing dich in deinen VW Golf Dingsda mit DSG und fahr hoch :d

Morgen Abend entscheidet es sich, ob ich mit Nikon, oder mit Nikon und ner neuen Fuji komme :teufel:

Das sind mindestens 3-4h Fahrt, obwohl ich meisten 160-180km/h fahre. :(

Zudem sind das auch locker 100€ Sprit und das Geld kann ich zur Zeit für bessere Dinge gebrauchen. :)

Toll.
Bin ich echt der einzige Canonier da *g*
Reinigen eure Gelben eigentlich auch eure Filter etc.?
Hab da noch nen dreckigen Pol^^

Bei mir haben sie es das letzte mal.
Ich schraub den dann einfach auf eins meiner 50er :wink:

Dann gibste mir einfach den Filter...

Habe einiges was ich da abgebe :d

ich auch^^

ihr könnt euch dann ja nen kaffee holen, während meine sachen gereinigt werden^^

€: reinigen die auch fuji's? ich mein, das sind doch quasi nikon-kameras.....

Einfach probieren.

Das letzte mal war nur einer da der gereinigt hat :d

könnte dann wirklich dauern :d

D200 + BG
D50
50mm 1.4D + xpates POL
50mm 1.8
16-85mm
SB-800

Falls die denn so nen zubehör auch machen^^

Sagtmal.
Spricht was dagegen wenn ich nen Freund bzw evtl auch ne freundin mitbringe die nichtim forum angemeldet sind? :)

Kommt nicht in die Tüte, nein.

Ne Quark, mir soll's auch egal sein. Ich würde ja, wenn, dann wohl auch jemanden mitbringen.

Haben eh keine Zeit xD

Habe jetzt 4 Leute gefragt, keiner von denen hat Zeit xD
Kann ja nicht angehen, sowas lässt man sich doch nicht entgehen xD

Die Eine muss Reiten, und die 3 Typen haben: Fahrstunde, 2 Shootings und muss arbeiten.

Tja.. nunja

Einer von Menschen wie dir reicht ja auch vollkommen finde ich :d

Nach 4 Wochen scheiß Laune bringe ich am Wochenende auch massig gute Laune mit. Hoffe das ist ok ;)

Hey, was soll das denn heissen? ;:d

ihr seit fies, gemein und blöd :shot: ich will schon länger mal wieder nach Hamburg, wieso müsst ihr das Usertreffen gerade an diesem WE machen, wo ich arbeiten muss und danach den ganzen Tag Probe habe? :mad: hoffe sowas wiederholt sich schnell wieder, damit ich auch mal wieder nach Hamburg oder so komme ;) :)

Wünsche euch auf jeden Fall v iel Spaß!! :) Und kommt mir nicht ohne gute Fotos nach hause ;) :shot:

Da Manto wohl erst später kommt, müssten wir uns mal nen plan machen, wohin wir nach dem check and clean wollen.....

Hamburger? was sagt ihr? *auffinnschiel*

*mitschiel*

Wann ist denn später?

So Ich muss ins bett xD
Habe zwar morgen zur 4. und noch 9 Stunden schlaf vor mir, aber nunja :d

Ich hab' um 13 Uhr ein kleines "Shooting" - ihr wisst ja, ich hab' jetzt mit Menschenfotografie angefangen. :fresse:

So gegen Nachmittag wollte ich dann zu euch stoßen...vorher sind Hafencity usw. eh nicht ganz so spannend.

Wann gehts bei euch nun eigentlich gen Heimat?

Mal was grundlegendes -

Wo und wann treffen wir uns denn genau? :)

Zuletzt bearbeitet:
gegen 21h willst du erst richtung 'nach hause' fahren?
Dann biste bisschen spät zuhause, oder? :d

Treffen am HBF oder? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh