Usertreffen im Norden

Kommt ihr "alle" mit dem gleichen Zug?

Ansonsten wär ein Treffpunkt der genauer als "HBF" ist wohl die bessere Wahl :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha jo, wir sprechen da aus erfahrung^^

also wir kommen mit unterschiedlichen zügen. die oldenburger sind um 10:41 glaub ich da, ich um 11:02 oder so. ich würd sagen, wir treffen uns dann einfach beim burgerking auf der einen seite vom bahnhof... also davor... ok?

Problem: Das Check and Clean is laut manto nicht beim 1000 töpfe am bahnhof. mal schaun, wie wir da hinkommen. ich würd aber trotzdem vorschlagen, dass wir uns am bahnhof treffen, und dann zusammen weiterfahren.

Nein, das C&C ist bei dem irgendwo im nirgendwo.

Ich war da letztes mal ja schon, nur wüsste ich nicht, wie man hinkommt.

@xpate:
Wo treffen wir uns im zug?
Ich würde sagen letztes abteil oben.

Das C&C finden wir schon - ich mach mich nochmal schlau :d

Ich warte dann vor Bürger King auf die ersten...:)

Ich kann sonst auch mein vater anschnacken, unsern GPS-Blauzahn-Empänger zu bekommen.
TomTom 6 habe ich aufm Handy ;)

Der 180er hält direkt an der Ruhrstraße, nen paar Meter vor 1000 Töpfe - kann man gar nich verfehlen, war da auch schon.

Wenn ihr vom Bahnhof kommt mit der S3 Richtung Pinneberg bis Diebsteich oder mit der S31 Richtung Altona bis Holstenstraße, bei beiden Stationen fährt der 180er.

Speicherstadt , oder ähnliches hätte schon was, würde ich auch mal gerne sehen/fotografieren (unter Sach & Ortskundiger Leitung) :)

Wenn du spontan bis :d

Morgen 11 uhr bei BK@HBF@HH :d

spantan bin ich Morgen Mittag in Bochum zum Ruhrpott-Meeting :banana: ;)

Tja, selber Schuld :d

Ich fasse mal kurz zusammen -

Also die Oldenurger (xpate, Joshude) kommen um 10.41 Uhr an, Battlemaster um 11.02
Wir treffen uns dann vor dem Burger King im HBF.
Danach fahren wir
Wenn ihr vom Bahnhof kommt mit der S3 Richtung Pinneberg bis Diebsteich oder mit der S31 Richtung Altona bis Holstenstraße, bei beiden Stationen fährt der 180er.
und dann mit dem 180er (ein Bus - Ja!) zur Ruhrstraße --> C&C

Und dann gucken wir mal, was so geht :d

Nachmittags wird dann evtl. Manto (inkl. noch jemanden?) dazu kommen.

So passend?

Glaube ja ;)
Bin nun nen netten Abend haben ( ;) )
Bis morgen dann ;)

Edith: Ja ich mag ;) sehr gerne :d

jop. ich hab mit manto abgesprochen, dass er mir einfach ne sms schreibt, wenn er fertig is... und dann sag ich ihm, wo wir sind.

Sorry Jungs
Gestern morgen auf dem Heimweg einen Unfall gehabt und dann erst gegen 9Uhr zu Hause gewesen, wo mein Handy auch die ganze Zeit lag :(

Oh - wie haben uns schon gewundert, was mit dir ist.
Ich wünsch schonmal gute Besserung :)

Es war übrigens ziehmlich lustig und es sind ordentlich Fotos bei rumgekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann verzeih mir bitte die zig anrufe (ich will garnicht wissen wie viele es waren :d)
Hatte nur gedacht du hättest verpennt oder so :d

Gut, dann wünsch ich auch alles Gute :)

War echt ein cooler Tag mit euch.
LZBs sind aber nicht so meine Welt musste ich feststellen.
Kann dem nicht so viel abgewinnen.

Nunja, bleibe ich beim Tag und schau mir die LZBs lieber von denen an, die Spaß daran haben ;)

Aufm Rückweg erstmal Panik:
Eine speicherkarte war weg.
Den Rucksack ungefähr 6x durchsucht, alle Jackentaschen auch.
Iwann noch einmal durchgesucht und da fand ich sie dann Oo

Und Fussballfans :wall:

Wer sich mit 3 Ruhrpottlern am kommenden Wochenende in Hamburg zum Fotografieren treffen will, sollte Bescheid geben ;)

Jungs ihr macht aber Stress :d

Hm.. *überleg*

Wann denn? Samstag?

Wir sind vermutlich von Freitag abend (keine Ahnung wieviel Uhr) bis Sonntag abend (keine Ahnung wieviel Uhr :lol:) da. Also bieten sich wohl Samstag oder Sonntag an.

Mir ist so als sei da was anderes und eigentlich müsste ich renovieren.
Ehm...

Wer ist denn alles dabei?

Interesse habe ich schon ;)

KELWITT, tjalf und ich. Kannst ja mal drüber nachdenken ;)

Habt ihr schon nen Plan, was ihr am Samstag machen wollt?

Das wäre wohl der Tag, an dem ich dann käme.

:)

ihr seid echt kurzfristig, und das letzte is ja auch erst ne woche her....

wann reist ihr denn an? und mit der bahn? oder wie?

mfg jens

Freitag, fahren vermutlich mit dem Auto nachmittags hier los.

Mal gucken wie das Wetter wird.
Ich les gerade was von 0 - 4 Grad.

Ich kann mich ja recht kurzfristig entscheiden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh