Usertreffen im Norden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



"Du hast da ein Objektiv im Kopf!"

 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, darfst du das? :d

Ich glaube, ich zeige morgen auch mal Bilder... ;)
 
ich hab noch was ;)

bahnhofy3fe.jpg


;)
 
wollen wir im frühjahr nochmal innen zoo gehen? hannover oder so? dann bring ich n 300mm 2.8 mit :teufel:
 
Hab auch noch Bilder aus Hamburg:
imgp0166-kleinuec7.jpg

#
imgp0174-klein0hrz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
argh..das war das BK Wochenende :kotz:
danach brauchte ich erstmal eine Diät :d
 
Jo, hau rein :d
 
Halle jungs. Ich bin diese Woche von Donnerstag Abend bis Samstag abend im Hamburg. Natürlich wollt ich mir was angucken und fotografieren. Also: wenn wer Zeit hat, bitte melden. Dann können wir ja was abmachen :wink: . Bin in HH leider vollkommen unbedarft ;)
 
Mh, bin ab Samstagnachmittag in Hamburg. Ich klär noch mal ab, ob ich dann direkt zeit hab.

Edit: Könnte so ab ca.15Uhr am HBF sein, also falls intresse besteht pack ich meine cam ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
06.11. - 07.11.2009
Produktdemonstration mit Check & Clean-Service in Hamburg
bei der Hausmesse von 1000 Töpfe H. Kertscher & Co., Ruhrstraße 88, 22761 Hamburg

Schonmal vormerken? ;)
 
haha ich hab meine cam garnich so viel benutzt in der zwischenzeit, außerdem könnte das wochenende bei mir schlecht sein...

wenn wir da wieder mitm einkaufswagen ankommen töten die uns doch bestimmt^^
 
Ich meine auch nicht, aber :wayne:

Und wir müssen doch irgendwie im Gedächniss bleiben :d
 
jo das is genau das wochenende wo ich zu 99% keine zeit hab.... aber ansonsten könnte man ja sich auch sonst mal wieder treffen.
 
könnte man machen ;)
Mittwoch ist bei Calumet Hamburg Produktpräsi..

aber das ist mir bisschen spotan :d
 
push :d

06.11. - 07.11.2009
Produktdemonstration mit Check & Clean-Service in Hamburg
bei der Hausmesse von 1000 Töpfe H. Kertscher & Co., Ruhrstraße 88, 22761 Hamburg
 
Ich bin morgen auch nicht da.

Aber am 14. bin ich in Hamburg.
Entweder ich nehm meine Freundin mit, dann hab ich keine Zeit, oder ich lass sie hier, dann hätte ich Zeit für nen Treffen :)
 
Hat mal wieder jemand Interesse an nem Treffen im Norden? :p

Hamburg find ich immer ganz attraktiv, Bremen an sich auch, wenn man sich vorher nen paar interessante Sachen raussucht. Wilhelmshaven war auch sehr interessant :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

29.06. - 03.07.2010
Produktdemonstration und Check & Clean Service in Hamburg (Natürlich - wie immer - nur für Nikon :fresse:)
bei Foto Gregor, Bergstr.26, 20095 Hamburg

Ob die Einkaufswagen dahaben weiß ich nicht, aber das wäre ja vielleicht so nen Stichtag, falls da nen paar Leute können? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh