Usertreffen im Norden

Das kommt wohl auf die Verkehrssituation an. Wenn kein riesiger Stau ist, werden wir wohl die A1 hochfahren. Da muss KELWITT als Fahrer aber was zu sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wieso kurzfristig? Das ganze ist noch eine Woche hin und es kommt ja nicht jeder aus Göttingen. Ich bspw. hab's nur ein paar Minuten zum HBF, Finn denke ich auch.

Wie kommts denn überhaupt, dass ihr nach HH fahrt? Nur zum Knipsen?

tjalf ist gebürtig aus HH, das nehmen wir als Anlass für ein kleines Fotowochenende ;)

Naja, wieso kurzfristig? Das ganze ist noch eine Woche hin und es kommt ja nicht jeder aus Göttingen. Ich bspw. hab's nur ein paar Minuten zum HBF, Finn denke ich auch.

Wie kommts denn überhaupt, dass ihr nach HH fahrt? Nur zum Knipsen?

blablabla. :fresse:
wo pennt ihr da denn? sonst könnt ich schon freitags mitkommen.... samstag passt mir eig. nich sooo gut...

Also, wenn ihr 3 ruhpottler, Battlemaster, wischi, Manto und evtl noch xpate dabei sind werde ich es mir überlegen.
eig habe ich dafür viel zu viel zu tun, als das ich da wegkann, aber sowas kann ich mir auhc nicht entgehen lassen :d

Puh. Muss ich erst gucken, wie das mit der Arbeit aussieht.
Bin bei der Zeitung noch nicht so lange dabei und hab da nun eigentlich Samstags immer Fußball auf dem Programm. Ich kläre das die Tage mal ab, wenn ich in die Redaktion komme.

wäre cool.
ich würde wieder mit den gleichen Zügen fahren, wie letzes mal ;)

Wie siehts aus?
Wer ist nun alles dabei?

wenns nen paar mehr sind komme ich mit nem Kumpel, nen 2. bearbeite ich grade, dass er evtl auch mitkommt ;)

Okay.

Der eine Freund fährt auch ab Augustfehn mit ;)

puh, ich muss echt mal schaun, ob ich mitkomme.... kommt drauf an, wie schnell ich wieder gesund bin...

Ich, ja.

Was habt ihr da geplant?

Bisher haben wir außer An- und Abreisetag nichts geplant ;)

Ich kann momentan noch nicht sagen ob ich dabei bin. Lieg seit zwei tagen krank in bett. Das wetter soll auch mehr als ungemütlich werden. Angesagt sind so max drei grad und schneeregen.

also ich wär dabei, d300 und 10,5 fishy wären auch dabei ^^

Halt mich davon ab das zu testen.
Das ist das Fish, was ich bisher überlege iwann mal zu kaufen :d
gib es mir nicht xD

Ich bin wohl dabei, komme aber wieder alleine von Richtung Oldenburg...
Teurer und langweiliger Spaß, was die Fahrt angeht, aber was solls.

Wäre um 11.42 da, würde mich dann in BK setzen und warten :d

Bin dabei. Habe getauscht und dafür nächste Woche Doppelschicht *g*

Wann ist denn nun Treffen?

xpate und ich könnten um 10.42 oder um 12.42 da sein

Wenn es den Ruhrpottlern und Hamburger passt, meinetwegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh